Wie kann ich ihm näher kommen, ohne ihm ins Gesicht zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach ihm ein kleines geschenk. Liebe geht durch den magen, sagt man, also. was isst er gern?

xy543211 05.04.2016, 22:25

Das habe ich vor etwa einem Monat schon getan, als Dankeschön dafür, dass er mir äußerst geduldig Physik für meine Klausur erklärt hat. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Aber ich würde mir jetzt irgendwie sehr komisch vorkommen, wenn ich ihm ohne irgendeinen Grund etwas schenken würde. Was denkt er dann?

Aber vielen Dank für die Antwort :-D

0
palaverfred 06.04.2016, 06:56
@xy543211

ein geschenk außer der reihe, das ist eine Denkaufgabe. aber das soll es doch auch sein. es kann auch ein kuss auf die wange sein.

0

Was möchtest Du wissen?