Wie kann ich ihm näher:) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd mal kurz irgentwo spazieren gehen :D da kommt man sich immer ein bisserl näher. Kommt ins Gespräch, schau was er mag? Interessiert er sich auf für dich? Wenn er dich auch mag, kommt das schon von alleine irgentwie ;). Und lasst ja den Alk weg, nicht nur weil es schadet somit kannst du den ganzen Abend ruinieren!

Erstmal Mag er dich überhaupt, wenn Ja dann redet wie es euch geht und das Gespräch legt sich dann von selber.. Doch wenn er dich nicht so mag, dann lass es generell sonst, machst du die situation zu einer Peinlichen Situation

Guck das du viel mit ihm machst. Themen kommen eigentlich von alleine. Wenn es gar nicht läuft frag nach seinen interessen oder wie im die Party so gefällt da wird sich dann schon ein Gespräch entwickeln. Und nicht nervös werden :D

Was möchtest Du wissen?