Wie kann ich ihm meine Liebe gestehen?

2 Antworten

Indem du es ihm einfach sagst. Du musst keinen Vortrag halten. Sag ihm einfach aus freier Luft was du fühlst..

Vielleicht kannst du den ersten Schritt machen ( und ja ich weiss du sagtest bereits dass man dir sowas wie trefft euch nicht als Antwort geben soll) aber was kannst du anderes tun? Mach den ersten Schritt versuch ihn an zu sprechen versuch mal heraus zu  finden ob er überhaupt daran interessiert ist mit dir was zu unternehmen. Wenn du es geschafft dich mit ihm zu treffen dann überstürze das ganze nicht. Wiederholt euer treffen und nach zwei drei mal kannst du ja mal versuchen offen und ehrlich deine Gefühle ihm zu offenbaren aber überfalle ihn nicht mit deine Liebe zu ihm. Frag ihn erstmal ob er sich zB vorstellen kann mit dir eine Beziehung zu führen. Du merkst dann an seine Reaktion ob es sinn macht oder ob da eventuell eher eine Abneigung besteht. Naja so war es bei mir ein versuch ist es wert. Ich bin Heute immernoch seit der Schulzeit mit meine Große Liebe zusammen.  lg  

Was möchtest Du wissen?