wie kann ich ihm meine liebe am besten gestehen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine BF hat es so geschrieben (kann man nur machen wenn man den Jungen gut kennt)

Hey, ICH muss dringend mit dir reden. Es ist nicht unbedingt ein Thema über das man mit jedem redet, den es geht um LIEBE. Man hat mir DICH empfohlen, weil es heißt du hörst gut zu.

Wenn du wissen willst worum es geht lese die nur groß geschrieben Wörter noch ein Mal. <3

Bei ihr hat es geklappt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dtscha
02.07.2013, 21:15

Klingt gut ich werds mal probieren danke ;)

0

Vielleicht von einer Person sprechen die sich erst unbekannt hört, unjd wenn du dann immer weiter erzählst kommen dann immer mehr Details ans Licht und er merkt, dass er gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfelen es ihm zu sagen denn ich bin ein junge und ich weiß als junge will mann dass von mädchen am besten ins gesicht gesagt haben. Aber wenn du dich nicht traus dann schreib: Ich muss dir was sagen und dann halt dass du ihn liebst viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehhm stells so an das er auch nein sagen kann ohne dir das direkt ins gesicht zu klatschen ( wenn er nein sagen will natürlich ) zb. stark flirten das es auch ein blinder sehen würde ;D aber wenn er dich liebt wird er eh ja sagen egal wie du dich anstellt ( jungs sind da nich so zimperlich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gehts genauso, vielleicht wie er reagieren würde wenn ihm ein mädchen seine liebe gesteht, indirekt einfach. dann überlegt er zuerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imogeam
02.07.2013, 20:02

ja

0

Kannst du Morsen? wenn ja dann morse ihm deine Liebesnachricht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich oder per SMS, wenn du seine Nummer hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?