Wie kann ich ihm mein wahres ich zeigen ohne ihn zu verlieren/mit ihm ins Kino gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens, sei einfach wie du bist und wenn ihm das nicht gefällt, dann ist er sowieso nichts für dich. Davon abgesehen ist seine Art Menschen gegenüber ziemlich arrogant, so wie du das zumindest schilderst. Du bist nicht dafür da, um sein Unterhaltungsprogramm für ein Abend zu sein wzB beim Kino. Er ist genau so wie du ein Mensch nicht mehr und nicht weniger. Gerade deshalb solltest du einfach so sein, wie du bist. Wenn er sich daran stört, dann ist das halt so. Du brauchst so jemanden nicht, der mit der zusammen abhängt, damit du ihn unterhälst oder du dich für ihn verstellt. Du brauchst jemanden, der mit dir Kontakt haben möchte nicht obwohl du so bist wie du bist, sondern gerade weil du so bist wie du bist.

Netten Bekannten hast du da.

Er beleidigt dich, weiß dich nicht zu schätzen und will offenbar keine Zeit mit dir allein verbringen. Was willst du mit ihm?

Lass dich doch bitte nicht so fertig machen. Nach deiner Beschreibung ist er das nicht wert. Er kümmert sich nicht um deine Gefühle und gibt sich auch keine Mühe, dich näher kennen zu lernen.

Finde jemanden, in dessen Gegenwart du dich wohl fühlst und der dich auch mag, wenn du erstmal schüchtern bist.

wieso fixierst du dich so sehr auf kino? nach dem was ich lese solltest du aber wirklich etwas aktiver werden und dich weniger darum kümmern, was wer denkt :)

Was möchtest Du wissen?