Wie kann ich ihm mein Interesse zeigen?

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten sein Interesse zu zeigen ohne zu aufdringlich zu werden.

Du kannst ihn am Arm anfassen. Augenkontakt, lächeln all das kann man einsetzen.

Du kannst ihn auf ein Eis oder Kaffee einladen, bzw. fragen ob er mitgehen will.

Wie kann ich ihm in der Schule zeigen dass ich ihn mag......bzw. dass ich Interesse an ihm habe?:) w:16?

Also ich bin weiblich bin 16 und hab Interesse an einem Jungen der mit mir Sport englisch und Latein hat! Jedoch bin ich sehr sehr schüchtern!! Und Trau mich meistens nicht von mir aus auf jemanden zu zugehen... Meistens geht es von ihm aus... Heute z.B hat er mich gefragt was ich am we so mache... Er hat auch gesagt dass er es süß findet dass ich sö schüchtern bin; er hat mich auch in Englisch gestern im Unterricht verteidigt bei der Debatte... Und ja...
Was meint ihr: hab ich Chancen? Wenn ja/nein... Was kann ich tun um ihn zu zeigen dass ich Interesse hav💕💕💕

...zur Frage

Bin in einen Jungen verliebt, Was tun?

Hey ;),

Es gibt da so einen Jungen der immer mit meinem Bus fährt, nur leider etwas früher da seine Schule früher an fängt als meine, daher sehe ich ihn selten.
Nach dem Sommerferien, hab ich ihn nach langer Zeit wieder im Bus gesehen, da hat er mich auch paar mal angeschaut genau so wie ich ihn. Aber er schien nie wirklich Interesse zu zeigen, liegt das vielleicht daran das er Schüchtern ist, oder dass er mich nicht mag?

Ich möchte so gerne mit ihm Kontakt aufbauen, aber weiß nicht wie...
Wie könnte ich da vorgehen ?

Schon im Voraus danke)

...zur Frage

Mag er mich auch?Oder sieht er alles Freundschaftlich?

Also ich bin in einen jungen Mann verliebt, und bin mir halt nicht sicher ob er mich auch so gerne mag wie ich ihn. Wir sind beide in einer Klasse auf einer Berufsschule, und machen zusammen eine Ausbildung dort.
Aufjedenfall wenn er mal irgend welche Einträge nicht hat schick ich ihm die halt immer und er hat dann mal darauf geantwortet: du bist aber nett😉🙂
Und sonst fragt er auch immer mich Sachen über die Schule obwohl er eig in der Klassengruppe fragen könnte. Wenn ich die Antwort dann mal nicht weiß schreibt er immer, frag mal bitte jemand anderen. Dann frag ich mich halt immer wieso er sie nicht selbst fragt und so.
Und gestern sind wir so neben einander die Treppen hoch gelaufen, und er hat dann angefangen zu reden, er hat gefragt wie es mir geht, und wie mir bis jetzt alles gefällt und sowas. Dann waren wir halt auf dem Hof und er fragte mich dann ob wir uns setzten wollen und so. Dann versucht er auch wenn ich mal fragen habe mir immer zu helfen, aber halt auf WhatsApp. Heute hat er mir sogar zur Begrüßung einen ,,Check‘‘ gegeben? Also er hat mir seine Faust hin gehalten und ich hab eingeschlagen. Denkt ihr er hat Interesse? Oder sieht er das ganze nur Freundschaftlich?

...zur Frage

Was machen Nichtrauer in Raucherpausen oder wenn sie z.B. auf den Bus warten müssen?

Bin seit einigen Tagen Nichtraucher und glücklich, aber was zur Hölle machen denn Nichtraucher in den Pausen? Oder, wenn man alleine auf den Bus warten muss? Das sind dann immer die Momente, in denen ich an mir zweifele.

...zur Frage

Wie zeigen Mädchen wenn sie interesse an einem Jungen haben?

Hey, wie zeigen Mädchen, dass sie interesse an einem Jungen haben? Libe Grüsse :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?