Wie kann ich ihm klar machen, dass ich ihn wirklich über alles liebe (14/w)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll ein 18jähriger mit einem weiblichen 14jährigen Kind, das noch gar nicht wirklich weiß, was Liebe ist! Das Beste, was Du tun kannst, ist: lass ihn in Ruhe und hör auf, einer vermeintlichen "großen Liebe" so freizügige Bilder zu schicken. Das kann - in den falschen Händen - ganz schön daneben gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece14
26.11.2015, 17:51

Ich bin kein weibliches 14jähriges Kind! und ich weiß, was Liebe ist!

0

und jetzt blockierst du ihn noch hinterher und dann ist sicher gestellt, dass es nicht doch ein 40 jähriger pedophiler ist, wobei das egal ist er ist 18 macht sich strafbar

man ist ja schlimmer als rtl hier

nein du willst den kontakt nicht, du liebst nur das was er von sich bewusst preis gibt, das ist er bestimmt nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece14
26.11.2015, 17:48

er geht in meine Schule und ich sehe ihn jeden Tag

0

Ehm er nützt dich doch nur aus! Spinnst du was schickst du ihm solche bilder wenn ihr euch trennt dann wird er es jeden schicken! Er wollte nur bilder von dir und hat sie auch gekriegt;) denkst du er schickt dir sowelche bilder? Natürlich vertraut er dir nicht. Und renn doch nicht so hinter ihm her. Wenn er dich geblockt hat lass es. Wenn er mit dir sprechen wollen würde, dann hätte er dich schon längst entblockt! Wie einfach er sagen kann 'es war ein fehler'. Nur wegen sowas. Sorry aber er nützt dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nutzt dich nur aus, als ob er dich liebt. Vergesse ihn schnell er hat dich nie geliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece14
26.11.2015, 17:43

Aber ich liebe ihn

0
Kommentar von hayalis
26.11.2015, 17:46

ja aber er ist ein ars**loch

0

Was möchtest Du wissen?