Wie kann ich ihm klar machen, dass er mich küssen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du dich halt bisschen an ihn ran schmiegen und selbst bisschen andeuten, dass du geküsst werden willst :) oder du küsst ihn einfach :)

er wird sich nämlich auch denken: "oh hoffentlich ist dass jetzt nicht ein unpassender Moment" und deswegen macht er es da nicht :)

Könnte ich mir vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach schüchtern. Wer sagt denn, dass der männliche Teil zuerst küssen soll? Kannst Du doch auch machen - zuviel Zurückhaltung wird oft als Nichtinteresse ausgelegt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib paar Anzeichen oder Fang an ihn zu küssen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?