Wie kann ich ihm klar machen das ich ihn nicht liebe und nichts von ihm will ohne ihm zu verletzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht oft nicht ohne Verletzen aber meisten sind die Leute schneller darüber hinweg als du denkst. Man übertreibt nur gerne mal am Anfang aber was man nie hatte ist kein so arger Verlust im Nachhinein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baerchen2016 19.05.2016, 18:03

wie kann ich es ihm "schonend" beibringen er kommt gleich zu mir bitte antworte

0

Geht ohne verletzen nicht wenn er wirklich was für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baerchen2016 19.05.2016, 18:02

wie kann ich es im "schonend" beibringe. er kommt gleich zu mir bitte antworte.

0
problem10 19.05.2016, 18:07

Sag dem irgwie "ich kann dich richtig leiden und will nicht unsere Freundschaft aufsspiel setzen aber du solltest wissen das es mit uns nicht klappen kann" du solltest am besten wissen wie du es ihm schonend sagen kannst da du ihn am besten kennst
Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?