Wie kann ich ihm klar machen das ich ihn gern mag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zufällige Berührungen, also bei Antworten zu lachen und ihn dabei mit der Hand anfassen (so bisschen wie "ach mensch du, du bist so lustig" ;D), ich würde es ihm ausserdem nicht "klarmachen" wollen, sondern einfach dafür sorgen, dass es ihm genauso geht.

Finde heraus was er mag, versetze dich in ihn hinein und gehe auf ihn zu. Verstell dich aber nicht und versuch nicht ihn zu imitieren!

Höre dir beispielsweise Musik an, die er mag. Wenn du sie auch magst, informiere dich über die Band etc. und dann habt ihr schon mal ein Gesprächsthema. Genauso ist es mit Hobbies.

Solltest du seinen Musikgeschmack gar nicht mögen bzw. seine Freizeitgestaltung (z.B. er sportlich - du nicht) dann solltest du dir überlegen ob du ihn wirklich magst und weswegen. Meiner Meinung nach wird dann eine ernsthafte Beziehung sehr schwer.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?