Wie kann ich ihm klar machen, dass er aufhören soll, über WHATSAPP zu betteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere ihn oder stelle ihn auf stumm

Sag es halt nicht oder was ist denn passiert? Dann kann ich dir helfen ob du es sagen sollst oder nicht

ja er hat ein gerücht über mich verbreitet  das ich schwanger bin obwohl ich 12 bin?! und jz von jeden Lehrer angesprochen werde und ich jz auch mega streit mit meinen Eltern habe weil die danken das ich schwanger bin und ich will jz einem Lehrer sagen das dass nicht stimmt!

0

Was habt ihr als Kinder den für Probleme und deine Eltern sind auch nicht die hellsten wenn sie ihm glauben!

1
@TheGreatOneFan

ja ach ne? keiner glaubt mir! und jz habe ich den salat! und jz nervt er mich das ich nichts sagen soll das ich eben NICHT schwanger bin aber das MUSS ich ja sagen nicht das mich noch mehr Lehrer ansprechen weil über mich wird jz auch gelästert und ich bin 12 ALTER 12 JAHRE!?

0

Und wieso will er nicht, dass du das richtig stellst?

1
@sveja26

ka Weil er will das ich mich blamiere! oder das die anderen über mich lestern

0

Internet am smartphone ausschalten.

Was möchtest Du wissen?