wie kann ich ihm indirekt zeigen, dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dein bester Freund ist solltest du ihm vertrauen und mit ihm über alles reden können... also sage es ihm direkt. 

Und nein, es gibt keine Tricks damit er auf dich steht, Gefühle kann man nicht beeinflussen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Also zu erst musst du mir mal sagen, ob du glaubst das dein Freund auch in dich verliebt ist.  Dann würde ich es ale erstest so machen, dass ihr euch irgendwo trifft, zb. Im Kino und dann nach dem Film, wenn ihr zb. Zsm zurück fahrt, einfach deine Liebe gestehen. Ich würde auf jeden fall so anfangen: Hey, also ich kenne dich jetzt schon so lange, und die Zeit mit dir wird von tag zu tag immer schöner, ich muss dir was sagen: ich liebe dich. So könntest du es machen, is auf jeden Fall besser als Whatsapp, deine Liebe zu gestehen! Dann gibz es natürlich noch Tricks wenn du es nochn nicht sagen, willst, wie du ihn beeindruckst: Sei immer du selbst, sei Humorvoll, Gute Körper pflege und Necke ihn;-) Hoffe die Antwort war hilfreich, hast du noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floseee
23.10.2016, 00:22

Also als Erstes, vielen Dank für die tolle Antwort.

Ich weiss es nicht genau, ob er mich auch liebt. Er schreibt mir manchmal kuss-Smileys, aber genau weiss ich es nicht.

Ich hätte tatsächlich noch eine Frage, wie necke ich ihn denn gut??

 

vielen Dank

0

Es gibt keinen jungen oder mann der "gefriendzoned" werden will sags ihm direkt er wird dich auch lieben sonst würde er nicht mit dir abhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht indirekt sondern direkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da einen "Geheimtipp":

Rede mit ihm!

Wieso indirekt oder hintenrum? Die kürzeste Verbindung zweier Punkte ist die Gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?