wie kann ich ihm höflich sagen dass ich nichts von ihm will?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag doch dass du ihn magst aber noch nicht ganz sicher über deine gefühle sind. Sag ihm, dass du ihm dann bescheid gibst wenn du dasselbe für ihn fühlst ;)

sag ihm, dass du einfach noch nicht bereit bist dich auf einen typen einzulassen, und das er das verstehen sollte, wenn er dich mag :)

sag doch einfach sowas wie: hey, du bist zwar ganz süß/nett/etc... aber ich glaube, mit uns, das wird halt einfach nichts :(

versuch es ihm iwie "schonend" beizubringen, du kannst ihm ja keine falschen hoffnungen machen :D

lg :)

Sag/schreib ihm das er im ist, und als Kumpel in Ordnung, bar Du keine Beziehung willst. Sag aber auf alle Fälle die Wahrheit, Du willst such nicht angelogen werden!!!

Sag ihm einfach dass es nichts wird. Solange du es nicht öffentlich als Show veranstaltet ist es gut...

Sag es ihm doch einfach so. Ansonsten lass ihn in Ruhe, wenn du sowieso nix mit ihm zu tun hast.

Was möchtest Du wissen?