Wie kann ich ihm hinweise geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also, entweder bist Du ganz offen, sprichst ihn an und sagst, dass Du ihn magst und mehr möchtest als eine Freundschaft. Oder Du lädst ihn ein, oder Du sagst ihm, dass Du ihn gerne von seiner Ex-Freundin ablenken würdest - ohne dabei ins Detail zu gehen ;-)

Und, wie andere schon geschrieben haben, brauchen Männer manchmal ganz deutliche Hinweise.

Also, nur Mut :-) Berichte mal, was Du dann letztlich gemacht hast und wie es gelaufen ist.

LG

Ich hab ihm gesagt dass SIE soch ebn auf jemand neuen eingelassen hat..... Und ich glaube er hat es auch verstanden ^^

1

also du kannst vlt ihn ignorieren auf whatsapp wenn er dich dann aber immer anschreibt dann ist es zu 100% bestätigt das er was von dir will PS: ist so ein kleiner trick der hilft oft ;)

lad ihn doch zu dir ein, damit er sich ablenken kann. wenn seine ex einen freund hat, kann er ja auch eine Freundin haben (mit zwinkersmiley ;))