Wie kann ich ihm helfen, wie ist eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist natürlich eine schwierige Situation für ihn und ich verstehe gut, dass du für ihn da sein willst und ihn unterstützen willst.

Ich glaube, dass dein Kumpel aktuell nicht bereit ist, deine Hilfe anzunehmen, da er auf dieses Thema genervt reagiert.

Ich rate dir, deinen Kumpel zwar deine Hilfe anzubieten und vor allem geduldig mit ihm zu sein.

Er möchte aktuell einfach mit diesem Thema in Ruhe gelassen werden. Deshalb ist es wichtig, dass er weiß, dass du für ihn da bist, falls er jemanden zum Reden braucht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
07.05.2016, 19:59

Hey, danke. Sie hat auch über mich gelästert. Sie war meine Freudin.

Ich habe ihr oft ersucht zu reden, was ihr Problem ist. Ich will einfach wissen. Sie blocktiert mich und beleigtig mich. Ihr Exfreund hat mir gesagt, dass sie ihm gesagt hat, dass ich schuld bist.

0

Ich weiss nicht wie du dich fühlen würdest wen du in jemanden verliebt bist und diese person lässt dich abblitzen am besten ist für ihn ablenkung kannst ja was mit ihm unternehmen damit er wieder auf andere gedanken kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wärs wenn ihr was unternehmen würdet wie z.B. Ihn auf ein Eis einladen oder ins Schwimmbad gehen macht halt was er gerne unternimmt um ihn davon abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei für ihn da, aber dränge ihn zu nichts. Wenn er reden möchte, dann wird er es von alleine tun. Er ist verletzt und enttäuscht... das würde glaube ich jeden so gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?