Wie kann ich ihm helfen über sie hinweg zukommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Auch wenn der besagte Junge der noch an den Folgen der Trennung von seiner Ex Freundin sozusagen laboriert, eine quasi Zwangsberieselung mit diversen Ablenkungen wird nicht den Effekt bringen, den Du dir vielleicht davon versprichst. Es muss möglicherweise auch noch einiges an Zeit vergehen, bis der Junge über diese Sache endgültig hinweg sein wird. Du solltest lediglich so oft es geht in seiner Nähe sein und wenn möglich unternehmt auch einiges zusammen und mit der Zeit dürfte die Sache sozusagen auch vom Tisch sein und der Junge dann auch frei für dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
13.09.2016, 17:14

Danke fürs Sternchen.

0

Versuch sein zerbrochenes sich zu heilen bring ihn auf andere Gedanken unternim was mit ihm such körperkontakt bring ihn zum Lachen behandle ihn wie er es verdint las ihn fühlen das er nicht allein ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiara446
08.09.2016, 06:40

Ich Versuch ihm auch schon zu helfen wir machen jeden Tag was zum aber es bricht mir jedes mal fast das Herz wenn er so über sie spricht vor allem da sie ihn kein bisschen verdient hat

0

Nur er alleine kann das . Er muss selbst über alle Schatten springen und die neue Welt genießen.

Du kannst ihm höchstens helfen abzulenken , indem du was mit ihm unternimmt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?