Wie kann ich ihm helfen, seine Schüchternheit abzulegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn näher kennen lernst wird das wahrscheinlich von allein passieren es wäre falsch ihn unter Druck zu setzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach so tun als wäre alles okay. Versuche nicht auf seine schüchternheit aufmersam zu machen sondern erzähle einfach möglichst viel über dich und so. Dann wird er sich wahrscheinlich sicherer fühlen und auch was von sich erzählen. Du musst einfach sehr viel selbsbewusstheit ausstrahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Ihn ein, find irgendwie raus was Ihm gefällt und zeig daran Interesse. Falls ihr Unterwegs seid sei einfach Du selbst dann merkt er immer mehr dass er die Vertrauen kann. Falls Ihr bei Ihm oder bei Dir seid, hock / leg dich neben ihn und leg einfach dein Kopf auf seine Schulter das gibt einem viel Sicherheit.

Ps. Bin auch erst 18 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?