Wie kann ich ihm helfen, ich weiß nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!☺
Rede mit ihm!
Wenn das wirklich stimmt, ist das nicht gut! Vielleicht findet ihr beide zusammen eine Lösung.👍
Du kannst auch mit einer Person deines Vertrauens sprechen, wie deinen Eltern, einem Vertrauenslehrer oder Sozialarbeiter. Die können dir sicherlich auch weiterhelfen.
Rate deinem Freund ahch sich Hilfe zu holen, denn NIEMAND IST BERECHTIGT SEINE KINDER ZU SCHLAGEN!
LG Rosapink12😊💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm zur Seite stehen. Sag ihm, dass er mal zum Vertrauenslehrer gehen soll. Der hat sicher die meiste Erfahrung. Was sagt denn seine Mutter dazu? Oder ist die zu verliebt? Zumindest ist das ja meistens so. Mütter lieben den neuen Partner meistens mehr als das eigene Kind. Aber ich glaube, dass das ziemlich normal ist. Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?