Wie kann ich ihm helfen? Er liebt sie so sehr!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey bely ;) 

Das selbe Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch :/ es ist echt schwer jemanden von seinem Kummer abzulenken aber am besten geht das glaub ich wenn du einfach immer bei ihm bist und ihm versicherst das er eine VIEL bessere verdient hat und das er nichts falsch gemacht hat :D 

Oder geh mit ihm ins Kino lenk ihn einfach so viel es geht ab und macht verrückte Sachen die einem noch lange im Kopf bleiben.... Sachen die er oder du schon immer machen wolltet aber euch nie getraut hab ;) 

Mein letzter Vorschlag were das du versuchen kannst ihn mit einer anderen zu verkuppeln aber da würde ich vorsichtig sein weil das auch ganz schön nach hinten los gehen kann :( (ich spreche aus Erfahrung) 

Hoffe ich konze dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk ihn ab, geht auf Festivals, unternehmt etwas zusammen etc. ODER du freundest dich irgendwie mit dem Mädchen an und versuchst, sie zu verkuppeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beliy 30.05.2015, 09:42

Ich bin schon seit mehreren jahren mit ihr gut befreundet

0

Ich würde für Ablenkung sorgen!! Das gleich hatte ich auch mit meiner Freundin aber dann hat sie ihn vergessen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen sie versuchen nochmal zusammen zu bringen. Ich würde einfach immer für ihn da sein, mit ihm viel unternehmen damit er auf andere Gedanken kommt, mit ihm nicht mehr über sie reden und ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bei ihm sein und mit einem pflaster sein herz wieder etwas stabilisieren... bei sowas hilft nichts außer die nähe eines guten freundes/ einer guten freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihm zu helfen über sie hinweg zu kommen. Mach mit ihm einen schönen Tag und Versuch ihm zu zeigen das er es nicht verdient hat hinter jemanden herzulaufen der ihn nicht liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red vielleicht nochmal mit dem Mädchen und lenkt deinen freund/Kumpel ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) MITLEID ist kein guter Berater.

2) MITGEFÜHL ist wesentlich besser.

3) Du hältst Dich bitte aus irgendwelchen Verkupplungsversuchen RAUS, das macht es nur schlimmer.

4) Er muss lernen, ein NEIN zu akzeptieren. Gebrochenes Herz? Wird er noch oft im Leben haben - und merken, dass es mit der Zeit wieder zusammen wächst.

Das alles gehört zum Leben dazu und bildet den Charakter, den Menschen an und für sich. Natürlich ist das nicht schön - aber das Leben ist nicht immer nur Rosa und Rot, es ist auch mal grau, dreckig und gemein. Das ANZUNEHMEN lindert den Schmerz besser als auf Teufel komm raus Gefühle zu erzwingen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?