Wie kann ich ihm helfen das er den 1. schritt macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihm doch einen Brief....gestehe ihm deine Gedanken und Gefühlen...auch dies kommt schon gut:) Sei mutig und mach Du den 1. Schritt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
06.12.2015, 20:58

Okay danke für deine Antwort

0

Naja, versuche es zu verdeutlichen, dass du ihn liebst oder du gehst selbst hin und machst den ersten Schritt. Aber wenn dann in Echt oder über einen Brief, über das Internet würde ich es nicht machen. Und pass in der Schule auf, Schulkameraden zerstören oft Beziehungen, kenne mich da gut aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
06.12.2015, 21:02

Okay danke auch dir:)
Erst dachte ich ob ich ihm ein weihnachtsgeschenk machen sollte aber mhh ich weiss nicht das kommt dann als möchte ich ihn kaufen...
Ich denke nicht das unsere kameraden lust hätten uns zu "spalten" wir haben mehr oder weniger die selben freunde

0
Kommentar von Zomak
06.12.2015, 21:04

Da würde ich vorsichtig sein, ich dachte auch nicht, dass mein bester Freund eine V Aktion durchzieht ;D

Und das wäre eigentlich eine süße Idee, warum nicht ;D
Kein Problem^^

0

Mach den ersten schritt selber(geheimtipp)! nein ernsthaft wenn er sich nicht traut dann machs selber ist ja nix dabei.

lg chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
06.12.2015, 20:56

Okay danke... Ich hoff das nichts schief geht... Letzten mittwoch hab ich's fast getan, da hatten wir das erste mal wircklich näheren körper kontakt doch ich hatte dann doch angst😞

0

Was möchtest Du wissen?