Wie kann ich ihm heimlich mein Armband geben?

3 Antworten

Und dann findet er es, weiß nicht von wem es ist, und schmeißt es weg.

Und du hast nichts davon.

Also SPRICH mit den Menschen von denen du was willst.

Wird wohl ein bisschen peinlich werden, wenn er noch nicht mal weiß, dass du was von ihm willst.

lass es lieber bleiben. Entweder er denkt an dich, dann braucht er auch kein Armband von dir, oder er denkt nicht an dich, dann nützt auch das Armband nichts

Allerdings ist das süß 👍🏼

0

Was eine süße Idee. Ich würde es ihm geben, ihm sagen daß es ein Geschenk von dir ist und daß er, wenn ihr euch nicht seht, an dich denken kann.

Viel Glück!!!

jaa dankeschön aber mir ist das etwas unangenehm es direkt zu geben statt das es ausversehen bei ihm in der tasche ist verstehst du

0

Ja verstehe ich. Aber ich bin mir sicher, wenn du denjenigen magst und er dich auch wird daß schon 😊

PS: Wenn du noch weitere Fragen hast um solche Sachen und andere Themen, kann ich dir gerne weiter helfen 😅wenn du magst?!

0

Was möchtest Du wissen?