Wie kann ich ihm es zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ja, das nennt sich natürliche selektion. Man muss natürlich einen Hirn haben, damit man nicht 'ne Klatsche von einem Auto bekommt, aber das bedeutet nicht dass du eins hast..."

MFG ExDe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Freund, dass solche Leute zu dumm sind um Pokémon GO zu spielen, vielleicht gehört er dazu, wenn das für ihn gefährlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö und die Frage ist auch nicht gut. Dein Mitschüler scheint der einzige zu sein der nachdenkt denn es gibt nur eine Art wie man Pokemon Go betrachten sollte und das ist äußerst kritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExDe707
06.10.2016, 20:51

Was, wenn ich dir sagen würde, dass ich Pokémon GO mag? Anscheinend gibt es mehrere Arten, Pokémon GO zu sehen, und das darf auch so bleiben. Meinungsfreiheit halt. Kannste niemanden abnehmen.

0
Kommentar von DerWillWisser
07.10.2016, 17:36

Es sind seeeehr wenige Fälle bekannt, solche Leute sind doch dumm! Aber du machst gleich ein Drama, als wär das das gefährlichste überhaupt^^

0

Was möchtest Du wissen?