Wie kann ich ihm endlich wieder vertrauen?:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dich nicht lieben würde, wäre er nicht noch einmal mit dir zsm. Ich kann das von mir, da war es so ähnlich und ich bin richtig glücklich in meiner Beziehung und er liebt mich über alles. Natürlich müsste man noch wissen wie er sich sonst so verhält aber wenn es sagen wir mal eine normale Beziehung ist, kannst du dir sicher sein, dass er dich nicht mehr betrügen wird, weil er dich LIEBT. Wenn sie das wirklich schaffen könnte, weshalb ist er dann noch mit dir zsm? Kopf hoch ;) er liebt dich.

Hallo Albergo11,

ich halte das für reines Säbelgerassel der Ex Deines Freundes. Dennoch macht es in meinen Augen Sinn, dass Ihr über das Thema sprecht.

Er muss ja ehrlich sein, wie er zu seiner Ex steht und was er von einem solchen Verhalten hält. Dann müsste er auch Dir gegenüber offen zeigen (nicht nur sagen, dass sie das nicht schafft), dass sie ihn mal angeschrieben hatte - und er dann "dankend ablehnt" mit der Begründung, er sei in einer glücklichen Beziehung, und sein Mädchen sei die wichtigste Person in seinem Leben.

Du kannst ihn interessehalber und mit lustiger Miene darauf ansprechen, um einfach mal zu sehen, ob sie es versucht hatte - und wie er ihr dann begegnet ist. In dem Moment bezieht er Dich ein - und Deine Angst wird weniger. Wenn er Dir das nicht selbst anbietet, mag er Dich damit nicht belasten wollen.

Je mehr und länger Ihr beide zusammen seit, um so weniger wird die Angst: sie weicht dem immer größer werdenden Vertrauen zwischen Euch.

Sei aber seiner Ex gegenüber eher kühl und unemotional, damit sie in Deinen Gefühlen keinen Triumpf sieht (schon ein solcher Triumpf mag ihr genügen).

Viele Grüße und Euch beiden viele viele Herzen, EarthCitizen

sie greift dein selbstbewusstsein an weil sie garantiert neidisch ist. mach ihr klar das du mit ihm zusammen bist und nicht sie, vll indem du ihn direkt vor ihr mal richtig küsst... ansonsten darfst du ihr nicht zeigen das dich das so hart ran nimmt..

Was möchtest Du wissen?