Wie kann ich ihm einfach danken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß ja nicht wie er tickt, aber so wie du es beschreibst ist er sehr aufmerksam. Ich selbst denke auch das es mich glücklich macht "sie" glücklich zu sehen. Wenn ich meine Partnerin so unterstütze dann reicht mir persönlich ein kuss und das sie mir sagt das sie mich liebt. Allein das glänzen in deinen Augen wenn du es sagst lässt ihn wissen wie sehr es dich freut das er bei dir ist. 

Für ihn mag es nicht viel erscheinen was er für dich tut, aber wenn es für dich die Welt bedeutet ist es seine größte Tat. :) 

LG und viel Erfolg 

James 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreativität entsteht aus der Situation. Dazu müssten wir ihn kennen, seine Träume, Wünsche etc. 

Das Abendessen, dass hier jeder Vorschlägt ist zwar nett, aber 0815. Etwa so kreativ wie Rosen am Valentienstag.

Kleines Beispiel: Ich kenn ein Pärchen, er von oben bis unten tätowiert in einer Hardcore Punk Band. Geschenk an sie: Adele Konzert. 

Wenn er auf Monstertrucks, Eishockey oder sonst was steht, oder es mal erwähnt hat, geh mit ihm hin und freu dich mit ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal reichen schon kleine Sachen, wenn er zum Beispiel gerne Fußball schaut könntest du ihm sein Lieblingsessen machen und alles hinstellen wenn ein Spiel läuft oder ihm eine Kleinigkeit kaufen.
Aber nimm dir das selbst nicht so böse, viele Jungs/Männer sehen es als selbstverständlich immer für die Frau da zu sein, die sie lieben!
Trotzdem schön dass du ihm eine Überraschung bereiten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murphy9876
02.03.2017, 08:41

coole Idee aber mein freund hasst Fußball über alles :-DD trotzdem danke :-)

0

Das kenne ich bei meinem Freund und mir, ich habe ihm erstmal einen ganz langen Text geschrieben, den du vielleicht in Briefform verfassen kannst, wie gut er dir tut und halt allgemein alle deine Gedanken. Du kannst dann auch Auf einen extra Zettel mehrere Ausflugmöglichkeiten aufschreiben (zoo, bowling, kino, essen, vielleicht in ein Museum, ....) und wenn er sich dann für eins entschieden hat, dass du die komplette Planung für übernimmst. Dann am Abend würde ich meinem Freund eine Massage anbieten, mit ihm kuscheln und vielleicht zusammen PlayStation spielen. (Diablo 3 ist ein sehr gutes Spiel was man zu zweit spielen kann, kannst du ihm theoretisch auch anschaffen als kleines Geschenk kostet im saturn 30€) viel Glück und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kannst du für ihn tun?
Eine schwierige Frage, entweder ein hier oft beschriebener romantischer Abend mit selbstgekochten Essen im Kerzenschein und anschließend ein Film nach seiner Wahl. Das würde ihm schon richtig Freude bereiten.
Oder du bringst in Erfahrung was er schon immer mal machen wollte und organisiert das um ihn zu überraschen. Aber frage ihn besser nicht direkt sonst könnte er dahinter kommen und dann wäre es ja keine Überraschung mehr, würde ihn aber trotzdem freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja leider nicht, wie alt ihr beide seid, aber falls ihr alt genug sein solltet, dann überrasch ihn doch mal mit Sex. Lass ihm dabei die komplette Entscheidungsfreiheit, was er mit dir anstellt. So billig das auch klingen mag, darüber freut er sich sicherlich. Du solltest ihm bei der Gelegenheit aber auch gleich sagen, wofür du dich bedanken willst. Tut mir leid, falls ihr noch zu jung seid, aber in dem Fall, hebt es euch einfach für später auf und du bedankst dich trotzdem schon mal bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 gänge menü kochen, n Wochenende mit seinen Kumpels planen, damit er Spaß haben kann und den kopf frei ( iwo n Freizeitpark oder so). Bungee Jumping oder n Fallschirmsprung, iwas was laune macht.

Eine kombination zwischen: Heute ist dein Tag und all diene Freunde machen heute was cooles mit dir und einem persönlichen Present zum Danke sagen. Das kann ein Brief sein oder was auch immer. oder eben ein essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er würde sich sicher über einen tollen romantischen Abend mit dir freuen.

Koch etwas für Ihn und schaut danach einen Film, den er schon immer mal sehen wollte. Wenn du möchtest kannst du Ihn ja danach noch etwas verwöhnen ;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murphy9876
02.03.2017, 08:39

danke für die Antwort, das mit dem kochen klingt echt super aber irgendwie kann ich nicht so gut kochen :-DD

0

Aufrichtig und ehrlich, sei kreativ. Dir wird doch bestimmt etwas einfallen, was ihm Gefallen könnte, oder? Wir kennen ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?