Wie kann ich ihm eine freude machen und ihn küssen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach zu ihm hin und küss ihn. Er liebt dich ja, und du ihn auch, also kannst du das ja einfach machen.

Fals du es nicht so direkt willst, kannst du ja zu ihm hingehen, ihn in ein Gespräch verwickeln und ihn fragen, ob er etwas von dir möchte, dann ein Abschiedskuss auf die Wange oder Mund

Ein wenig atmosphäre würde ich schon schaffen...
Ein tag mit ihm verbringen und am schluss der kuss und sich dan aus dem staub machen (damit er es verarbeiten kann)
Oder was das euch freude macht, wenn du es überraschend machen willst, plane einfach zeit ein also nach deiner überraschung damit er es verarbeiten kann und lass ihn sich melden ansonsten langsames herantasten und auf seine reaktionen achten und auf sein verhalten schauen

Dass Du hier fragst, kommt - entschuldige - kindergartenmäßig - rüber. Mach doch einfach.

Mein problem is noch dabei... Er ist kleiner als ich... 

Was will er dich fragen ?

Ichwilldich34 23.02.2017, 19:32

Ob wir zsm sein wollen. Aber ich will nich so kindergartenartig. Deswegen es so durch den kuss zsm kommen soll

0
KelsyOo 23.02.2017, 19:33

achso xD ja wenn er fragt küss ihn ich denke das sollte dann Antwort genug sein.

0

Wen er auf dich steht freut er sich nen ast ab also mach. 😉🙄

Was möchtest Du wissen?