Wie kann ich ihm ein Anzeichen machen, dass ich ihn toll finde, bzw. dass ich mal gerne mit ihm reden würde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Ich kann dein Problem gut verstehen. Lächle ihn einfach an und grüsse ihn, wenn du ihn siehst und auch wenn es dir womöglich schwerfällt, kannst du versuchen, etwas Smalltalk zu machen (z.B. einfach eine Bemerkung über das Wetter fallen lassen, nach der Uhrzeit fragen oder fragen, ob er auch zur nächsten Party gehen wird, einfach etwas, was gerade passt und nicht so verkrampft rüberkommt) und dann sollte sich von selbst ein Gespräch ergeben. Kennt ihn deine beste Freundin denn gut? Falls ja könnte sie ihn ja mal fragen, ob Ihr mal was zu dritt unternehmen wollt. 

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche dir viel Glück! :)

Erst mal Danke für deine Antwort :)

Aber genau an diesem Punkt fängt es schon an, wenn ich ihn sehe, möchte ich nichts falsch machen und bin deshalb auch ein bisschen angespannt und deshalb klappt es auch mit dem Lächeln nie ): und ich weis nicht ich nehm mir immer vor ihn zu grüßen aber naja im Endefekt bekomm ichs  dann nie auf die Reihe. Klar wir hatten schon ab und zu Blickkontakt aber den hab ich jedes mal auf Grund meiner Schüchternheit in diesem Bereich abgebrochen (im Nachhinein bereue ich es krass) Nein meine Freundin kennt ihn auch nur flüchtig. Aber ein von einem guten Kumpel der große Bruder ist mit ihm sehr gut befreundet (des hilft mir aber auch nicht wirklich weiter) eine Freundin von mir meinte, dass ich auf ner party mal mehr trinken sollte und somit meine schüchterne Art zu überwinden aber des kommt auch ned so toll an, denke ich

0
@onlykoko

Ja, dieses Problem hatte ich leider auch schon. Versuch es einfach und denk daran, dass du eigentlich nichts falsch machen kannst (auch wenn dir das jetzt wahrscheinlich nicht weiterhilft). Vielleicht könnte eine Freundin von dir dir mal dabei helfen, ihn in ein Gespräch zu verwickeln? Oder  dieser Kumpel von dir könnte dich ja mal einladen, wenn dein Schwarm auch da ist und Ihr könnt vielleicht dann mal zu viert etwas unternehmen? Das mit dem Trinken könnte eventuell helfen, doch es könnte schnell mal nach hinten rausgehen und peinlich werden. Ist also vielleicht nicht die beste Idee. Ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwie klappen wird! :)

0
@hurricane123456

Also bin ich zumindest nicht die einzige, der es so geht :D.

Ganz soooo einfach ist das nicht aber ich werde es auf jeden Fall nächstes mal versuchen. Ja darüber haben meine 2 Besten Freundinnen auch schon nachgedacht aber naja hat sich halt nie wirklich ergeben, aber die Chance war auch nie wirklich da da er die meiste Zeit eben mit seinen Jungs (zumindest im Club) unterwegs ist. Und es is ja auch blöd wenn seine Kumpels beim Gespräch dabei sind. Ja des hab ich auch schon mit meinem Kumpel besprochen, und er hat auch gesagt dass er mir schreibt wenn ER bei ihm zuhause ist. :D aber genau da fängt das nächste Problem an da von meinem Kumpel der beste Freund auf mich steht und ja er will halt seinem Kumpel au ned in Rücken fallen (der Junge der auf mich steht will eh schon immer wissen von wem ich so schwärme jedoch hält mein Kumpel dicht). Alles is derzeit ein bisschen kompliziert. Naja auf jeden Fall schreibt mir mein Kumpel sobald ER bei ihnen zuhause ist.

Das mit dem Trinken is meiner Meinung nach keine Alternative da ich, wenn ich ein bisschen zu viel getrunken hab ziemlich verrückt und ehrlich bin und einfach total viel rede und mir evt. zu viel zutraue. Des is glaub in diesem Fall ned grad passend ;) 

Das ist nett von dir ;) 

Hoff ich selbst natürlich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?