wie kann ich ihm die Angst vorm ersten mal nehmen?

6 Antworten

Hallo,

beim ersten Mal kann schon mal was schiefgehen und es ist wie überall im Leben, alles braucht ein bisschen Übung bis es klappt. Nervös sind viele vor dem ersten Mal. Ihr könntet es langsam angehen und darüber sprechen, wo es euch gefällt berührt zu werden,.. Wenn er weiß, was dir gefällt, nimmt ihm das vielleicht auch ein bisschen die Angst, dass es dir nicht gefallen könnte,.. .  Versucht es dann nochmal und dann klappt es bestimmt auch bald.

Ich wünsche euch viel Glück weiterhin und dass es bald klappt.

LG SarahTee 

das ist oft so! Macht euch keinen Stress und geht das ganze langsam an. Das wird auf jeden Fall nicht immer passieren, keine Angst :D

am besten ihr plant nichts, sondern lasst es einfach auf euch zukommen, dann sind beide gerade in Stimmung, bereit dazu und vielleicht auch nicht mehr ganz so nervös :)

setzt du ihn vllt zu sehr unter druck ? ^^

weil das klingt ja so als würdest du schon SEHR gerne wollen ;) xD

kann durchaus sein dass er das so empfindet, aber das ist wirklich etwas das ich überhaupt nicht will, ich liebe ihn ja und es soll auch für ihn schön sein..

0

Seit wann haben denn Männer dieses Problem :D Setz dich einfach drauf, dann kann er nicht mehr abhauen :P

Haha okay, das versuch ich mal :'D

0

Was möchtest Du wissen?