Wie kann ich ihm deutlich machen, dass ich für ihn was empfinde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du dir derart sicher bist, das der besagte Junge auch für dich mehr als nur rein freundschaftliche Empfindungen hegt, dann spricht doch wohl letztendlich auch nichts dagegen, dieses Thema bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit sozusagen auf die Tagesordnung zu bringen. Allerdings entnehme ich auch deinen Kommentaren, das Du schüchtern bist und es scheint auch so, als ob Du zu dem Jungen de facto noch keinen richtigen Kontakt hast. Wenn ich damit richtig liegen sollte, dann wären das deine Hausaufgaben die noch zu erledigen wären sprich der Kontakt zu dem Jungen muss her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du empfindest und dich nach deine Empfindungen richtest. Worte sind hierbei nur Symbole für jenes Gefühl und somit bei weitem nichtiger als man zu denken vermag. 

Gefühle haben ist die eine Sache. Aber wenn du die ganze Zeit zwischen deine Gefühlen schwankst, ihnen wie es dir passt ein richtig oder falsch gibst und du es "besser weist", werden sie sehr start verzehrt.

Entscheide dich darum nur für sie, und sie werden ankommen als ob es sie nur geben würde. 

.

Verliere deinen Verstand, oder lege ihn zumindest beiseite :)

Kommentar von dresslove
19.09.2016, 23:05

Danke für die Erinnerung, denn ich handle überwiegend mit meinem Verstand, da muss sich was ändern. Nur habe ich Angst, dass ich falsch liege mit meiner Vermutung und mich blamiere

0

Ich nehme mal an du bist ein Mädchen.

Wenn es ein Junge ist, der keine wirklichen Freundinnen hat, dann geh zu ihn und frag ihn, ob ihr mal zusammen etwas machen könnted. Wenn er ja sagt, dann ist ja gut. Wenn nein.. Dann.. naja.

Wenn es ein Mädchenschwarm ist, dann probiere die sache ein bisschen langsamer anzugehen, da er sich ja alle aussuchen kann, die er will, und wenn er dich besonders mag, dann hast du auch eine grosse chance. 

Hoffe es nützt dir was :)

LG: Gamey

Kommentar von dresslove
19.09.2016, 22:56

Omg nach einen Treffen könnte ich ihn nicht fragen, bei seiner Anwesenheit bin ich immer wie erstarrt..

0

Sei überzeugt von dir selbst.

Mit ihr reden. Mach ein Paar Anspielungen. Trefft euch. Fertig ;)

Kommentar von dresslove
19.09.2016, 22:54

Ich bin schüchtern, traue mich überhaupt nicht ihn anzusprechen haha

0

Was möchtest Du wissen?