Wie kann ich ihm den Kopf verdrehen ;)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fange doch mal ganz klein und langsam an. Nach immerhin fünf bis sechs Jahren Kontakt habt ihr es endlich auf die Reihe bekommen, ein Treffen zu vereinbaren. Nun solltest Du dieses Treffen auch noch stattfinden lassen respektive auch mal schauen wie alles ablaufen wird und ob die gehegten gegenseitigen Erwartungen auch erfüllt werden. Wenn diese Erwartungen dann aber erfüllt werden, dann ist das Mädchen auch schon quasi wie in den Bann von dir gezogen. Bleibe also möglichst locker und entspannt und alles weitere wird sich dann auch zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst. Es gibt keine Taktik. Entweder mag er dich für immer wie du bist oder er mag dich nur für kurze Zeit für deine Art die du vorspielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du einfach du selbst bist, dich nicht verstellst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dich nicht verstellst, indem du bist wie du bist, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, daß Du Fallout zockst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich einfach so wie du bist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?