Wie kann ich ihm den Kopf verdrehen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst ma ne frage: warum willst du ihn verführen?? nur weil er dich nicht mag?? super am end steht er dann auf dich und dann war alles für die katz, du machst ihm hoffnungen mit der nummer und am ende lässt du ihn abblitzen, du wolltest ja nur dass er dich mag...wenn er n korb von dir kassiert hat wird er dich nicht mehr mögen weil er denkt dass du nur mit ihm gespielt hast... also am ende bist du genauso weit wie am anfang!!! mein rat: LASS ES EINFACH HAT KEIN SINN!!!

indem Du Dich zum Schein mit zwei, drei anderen Typen in der Öffentlichkeit zeigst, ein uralter Trick der Frauen die auf Trophäenjagd sind.

Mhhh... Sagen wir es mal so: Stell dir vor du verstellst dich so extrem das er sich wirklich in dich verknallt. Was dann??? Du kannst doch nicht mit deinem "gespielten ich" mit ihm zusammen sein oder? Denk mal nach: Sei so wie du selbst- mag er dich, sei froh, mag er dich nicht- lass es einfach

Gelogen oder einfach richtig gehandelt?

Hi,

Ich habe einen Freund heute verloren, der mir wirklich sehr sehr wichtig ist und ich kann es einfach nicht ab dass er denkt ich bin ein Lügner.

Er sagt ich hätte ihn angelogen!

Keine beleidungen oder geläster!

Das habe ich ihm vorher gesagt:

Ich habe ihm gesagt, dass ich mit einem guten freund was arbeitsmässiges mache.

Wollte ihm erst persönlich sagen, weil ich wollte nicht dass er sich Gedanken um mich macht, dass er sich den Kopf zerbricht.Das der Typ mich ausnutzt

Aber der andere nutzt mich schamlos aus der ,mit dem arbeitsverhältnis.

Wenn ich den besten freund gesehen hätten dann hätte ich ihm alles gesagt.