Wie kann ich ihm den Kopf verdrehen!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

erst ma ne frage: warum willst du ihn verführen?? nur weil er dich nicht mag?? super am end steht er dann auf dich und dann war alles für die katz, du machst ihm hoffnungen mit der nummer und am ende lässt du ihn abblitzen, du wolltest ja nur dass er dich mag...wenn er n korb von dir kassiert hat wird er dich nicht mehr mögen weil er denkt dass du nur mit ihm gespielt hast... also am ende bist du genauso weit wie am anfang!!! mein rat: LASS ES EINFACH HAT KEIN SINN!!!

Mhhh... Sagen wir es mal so: Stell dir vor du verstellst dich so extrem das er sich wirklich in dich verknallt. Was dann??? Du kannst doch nicht mit deinem "gespielten ich" mit ihm zusammen sein oder? Denk mal nach: Sei so wie du selbst- mag er dich, sei froh, mag er dich nicht- lass es einfach

Klingt eher so als würden die anderen finden, dass er cool ist und ihr zusammen sein solltet. Warum musst du dich nach den anderen richten und dich von denen beeinflussen lassen??

indem Du Dich zum Schein mit zwei, drei anderen Typen in der Öffentlichkeit zeigst, ein uralter Trick der Frauen die auf Trophäenjagd sind.

Pech gehabt! Und seine Freundin nimmt sich vielleicht auch nicht so wichtig wie du, und ist daher eine bessere!

AnanasGirl 05.05.2010, 17:07

Du hättest dir seine Freundin erst mal sehen sollen, die ist so ne bescheuerte, hässliche Kuh, die auch noch so tut als ob sie Miss World wäre!

0

Du kannst deine weiblichen Reize in Position bringen und in die Schlacht ziehen :)

Mit so einer einstellung kommst du im leben nicht klar. You cant be everybodys darling ;)

warum laberst du so zeug wen du ihn doch masgt ?!

Was möchtest Du wissen?