Wie kann ich ihm das zeigen und soll ich ihm einen brief schreiben mehr infos unten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde keinen Liebesbrief schreiben, da ihr euch nicht so gut kennt und ihn das nur erschrecken würde. Achte mal darauf, wie er während des Kurses mit dir umgeht, so merkst du ob er dich auch mag. Wenn er dich oft anlächelt und von sich aus das Gespräch mit dir sucht mag er dich. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er dir in Englisch etwas erklärt -> so kommt ihr euch bestimmt etwas näher;) und du wirst merken, was er für dich 'empfindet' :)

Überrumpel ihn einfach nicht!  :)

Viel Glück !! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa5500 19.01.2016, 16:09

ok.Er hat mich letzte woche nur gefragt ob ich ein freund habe

0
  1. Wie alt bist du?

2. Warum lernst du ihn nicht erstmal kennen bevor du mit der Tür ins Haus fällst?
Lisa5500 19.01.2016, 16:04

ich kenne ihn schon bisschen länger nicht erst ka 1 monat oder so

0
SlytherinLove 19.01.2016, 16:05

Und wie alt bist du bitte?

0
Lisa5500 19.01.2016, 16:05

nicht er s t 1 monat länger schon

0

Ein Liebesbrief würde ich erst schreiben sobald ihr euch erst mal besser kennt. Und Du kennst ihn ja nicht mal. Deshalb würde ich Dir von dem Rat deiner Freundin fern halten. Denn das ist keine gute Idee! Es wird ihn auch überfordern glaub es mir. Lerne ihn erst mal richtig kennen. Spreche ihn an und frage ihn ob Du ihn überhaupt kennen darfst. Viel Glück.

Gruß

Brief könnte peinlich werden. Du weißt  nicht wie der drauf ist.

Was tust Du wenn er das dann in der Klasse herumzeigt? Lustig oder ?

Mit einem Liebesbrief würde ich nicht starten, wenn du dir noch nicht sicher bist, wie er zu dir steht. Lieber mal fragen, ob er Lust hat, mit dir nach der Schule einen Kaffee oder eine heiße Schokolade trinken zu gehen.

Was möchtest Du wissen?