Wie kann ich ihm das küssen beibringen?

2 Antworten

rede mit ihm darüber. wird zwar ein vielleicht etwas peinliches gespräch, aber wenn es wirklich nötig sein soltle, rede mit ihm. sag ihm, er solle langsam anfangen, seine zuge nicht suuper tief in deinen mund graben, auf seine zähne achten, einfach allgemein sanfter sein.

red mit ihm sag du willst es langsam angehen udn seinen kuss spüren. üb mit ihm hab ich auchgemacht ich glaub cih küss jetzt perfekt=). zeig ihm wies richtig geht =)

Welche Lippe beim küssen als junge küssen

Ich habe eine frage an die Mädchen .... Mögt ihr es lieber Wenn der junge eure Ober oder eure Unterlippe küsst ??

...zur Frage

Ich mag ihn nicht küssen..?

Hey :) Ich bin 16 und habe seit 2 Monaten meine erste feste Beziehung. Ich liebe ihn sehr und er mich auch. Er ist einfach wunderbar, aber ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich mag ihn nicht küssen. Ich finde Speichel nicht ekelig, doch es ist mir ein einfach unangenehm und ich will mich sofort immer gleich lösen. Wir haben darüber geredet und er findet es okay, aber es ist total merkwürdig.

Ist das normal, dass manche Menschen nicht küssen mögen? Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegt?

...zur Frage

wieee küsst man?

ich bin noch ungeküsst...ich weiss das man fürs küssen einfach lippe und lippe so zusagen auf sich drpcken muss aber ich stelle mir das nicht so einfach vor.. wie geht küssen? wie küsst man richtig und muss man nur so schnell drücken und das wieder loslassen oder wieder und wieder?.... und was ist wen meine lippen trocken oder so „klebrig“ sind ist das unangebehm?

...zur Frage

wie küsst man einen Jungen?

Hey, ich habe i-wie total Angst, meinen Freund zu küssen, da ich noch nie geküsst habe. Worauf muss ich achten???

Bitte helft mir!!!!!

...zur Frage

Was ist das für eine Art von Küssen?

Also, mich würde mal interessieren wieso man sich so küsst. Also, wenn die unterlippe der einen Person sozusagen die Oberlippe küsst und der obere Teil der Lippe irgendwie garnicht mehr so richtig :D ich packe mal ein Bild unten rein!:) ps. Bin 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?