Wie kann ich ihm besser gefallen bzw. was lieben Jungs für Charaktereigenschaften eher versaut oder schüchtern sein. bitte gebt mir Tipps?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey

Jeder Junge, genauso wie Mädchen haben verschiedene Vorlieben. Manche Jungs lieben schüchterne und süße Mädchen. Andere wiederum stehen auf intelligente oder versaute. Das kannst du nicht einschätzen. Also musst du den Jungen erst mal genauer kennen lernen. 

Außerdem musst du keinem gefallen. Wenn er interesse an dir hat, dann ist doch gut wenn nicht dann sein Pech. Also verstell dich für niemanden. Wenn ja, bekommst du die Konsequenzen zu spüren.

Viel Glück 

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also meiner Meinung nach kommt es auf jeden Fall einmal auf dein Alter an. Keiner erwartet von einem 13 jährigen Mädchen zum Beispiel, dass sie extrem erotische Sachen zu ihrem Freund sagt.

Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass du vor Jungs auch nicht sehr schüchtern sein solltest. Versuch einfach stark und selbstbewusst aufzutreten und ich denke der Rest ergibt sich von alleine. (Natürlich meine ich mit selbstbewusst nicht irgendwie abwertend oder arrogant!)

Wenn du allerdings schon älter bist (15+) dann kann es glaub ich auch nicht schaden wenn du ihm hin und wieder etwas versautes sagst ;) Allerdings würde ich an deiner Stelle erst einmal herausfinden worauf er steht, denn natürlich sind auch die Geschmäcker der Jungs verschieden.

Achte auch darauf, dass du auch ihn einmal auf dich zukommen lässt und dass du nicht zu sehr klammerst. Das mögen nämlich die wenigsten Jungs.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest so bleiben wie du bist. Natürlich kann man sich für gewisse Situationen "verstellen" Aber wenn du schüchtern bist, weiß man doch das du versaut bist :-) Klar kannst du auch direkt zur Sache kommen, was du aber nicht machen solltest ist, dich verstellen nur um ihm zu gefallen, das hat den Nachteil, wenn du mit ihm zusammen bist & er dich dann so nimmt wie du dich präsentiert hast, und irgendwann willst du garnicht mehr so sein & dann kommt es zum streit, dann wird das eure Beziehung kaputt machen & er weiß nicht was los mit dir ist, weil er dann sagen wird "was ist los mit dir, als ich dich kennengelernt habe, warst du ganz anders" Joah, wie gesagt bleib so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ist immer Unterschiedlich, aber ich schätze wenn du versaut bist denkt er eher das du sowas wie ein Kumpel für ihn bist. Aber wenn du zu schüchtern bist , denkt er wahrscheinlich das du ihn nicht magst. Am besten bleibst du so wie du bist. P.s ich wünschte meine Freundin wäre auch etwas versauter, aber sie ist schüchtern und ich liebe sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wenn ich du wäre mich nicht verstellen und so sein wie man ist halt cool und humorvoll rüber kommen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ein Mädchen versaut ist will ich sie eher als beste Freundin,meine zukünftige sollte Nett,sportlich,und sie selbst sein,also sich nicht verstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich bei jedem anders und kann man nicht verallgemeinern. Am besten ist, dass du so bleibs, wie du bist. Glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht sei so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bleib so wie du bist.( Wenn du eine richtige Beziehung willst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?