Wie kann ich ihm auffallen oder mit ihm in Kontakt kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann ja "zufällig" passieren.. werf ihn ausversehen mit dem Ball ab, (am besten an dem Tag besonders gut aussehn, weil er dann ja rüberguckt woher der ball kommt) renn schnell hinter dem Ball her und entschuldige dich. "oh entschuldigung das tut mir so leid" oder so ähnlich, am besten mit ein bisschen lachen dann kommt das sicher süß. Wenn dir das dann irgendwann das zweite mal "passiert" kannst du ihm ja vorschlagen dich dafür anders zu entschuldigen, mit einem eis nach dem training oder so, musst dich dann halt einmal nicht vom training abholen lassen oder erst später.. weiß ja nicht wie alt er ist aber er kann dich danach ja auch nach hause bringen :)

bin im urlaub so auch mit einem typen ins gespräch gekommen, wobei das bei mir gar nicht mal so die absicht war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch einfach mal seinen namen heraus zu finden. wenn du in facebook bist kannst ja mal schauen ob er drin ist, wenn ja kannst du ihn ja aufnehmen und ihn mal anschreiben. sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht (: wenn ihr oft miteinander schreibt kannst ihm ja auch mal beim training hallo sagen und irgendwann seid ihr mal so weit, dass ihr euch verabredet und euch trefft und dann siehst du ja selbst wies weiter geht. :b so bin ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen, das hört sich zwar blöd an is aber so :D

wenn er nicht in facebook ist bleibt dir nichts anderes übrig als ihn anzusprechen (: das ist gar nicht mehr so schlimm wenn du dein erstes hallo mal hinter dir hast (:

ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ja, komm mal kurz mit, der Schlüssel ist da und da (halt woanders als sonst), ich geb ihn dir dann oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyxD
26.08.2012, 15:27

Aber der Schlüssel liegt immer am gleichen Platz und er fragt meistens unsere Trainerin... :(

0

Was möchtest Du wissen?