Wie kann ich ihm (21) meine Liebe gestehen...Ich kenne ihn jetzt eigentlich schon sechs Jahre (ich bin 18 und weibich)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Du dich in diesen jungen Man verliebt hast, dagegen gibt es nichts einzuwenden. Allerdings bist Du auch bereits volljährig und es gibt nun nicht den geringsten Grund, nur weil Du Schmetterlinge im Bauch hast unüberlegt zu handeln. In deinem eigenen Interesse wärst Du ganz gut beraten, dich zuvor erst noch ein wenig sachkundig bezüglich deiner Aussichten auf die Erwiderung deiner Gefühle bei diesem jungen Mann zu machen und derweil Du ihn auch bereits sechs Jahre kennst, so solltest Du das auch spielend hinbekommen.

JZG22061954 12.09.2015, 15:11

Danke fürs Sternchen.

0

Rede mit ihm über deine Gefühle. Gehe aber behutsam an die Sacher heran und überrumple ihn nicht. Auch wenn es "schief" geht: Du hast den aufrichtigen Weg gewählt, der nicht selten zum Erfolg führt ;)

Rhythmusferkel 28.08.2015, 16:58

Meinst du das geht so einfach, vor allem auch, weil wir uns ja schon 6 Jahre kennen. ? Meinst du, wie wär es, wenn ich es auf einer Party mache, wenn ich e schon ein bisschen betrunken bin, trau ich mich mehr.... ??

0
Ronith 28.08.2015, 17:00
@Rhythmusferkel

Gerade weil ihr euch schon sechs Jahre kennt und ihr ja auch ein bisserl "erwachsener" geworden seid, sollte dies keine grosse Hürde sein.

Achja, lass den Alkohol weg. 

0
Rhythmusferkel 28.08.2015, 17:21
@Ronith

hmmm.....wenn du meinst, vielleicht hast du Recht und ja, ich lasse den Alkohol ausm Spiel... :) Danke für die Antwort !!

0

Besser vorerst gar nicht. Sonst läuft er dir noch davon. 

Rhythmusferkel 28.08.2015, 16:59

Das ist denke ich schwierig, sehen werden wir uns immer, da wir beide leidenschaftliche Musiker sind & in der gleichen Gruppe spielen....

0

Meinst du, er erwidert deine Gefühle?

Was möchtest Du wissen?