wie kann ich ideen bekommen, was ich malen soll? wichtig! ;(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey! :) mal ihr doch Blumen oder mach einen Spaziergang und fotografier schöne stellen die du dann malst . Wenn ich spazieren geh will ich am liebsten alle drei schritte ein bild machen -

Was mag deine Tante den so? oder versuch doch einmal deine Tante zu zeichnen ich habe meinen Opa mal gezeichnet und ihm das Bild geschenkt er hat sich super doll gefreut. (:

Hallo!

Wie alt bist du denn und mit welchem Material (Buntstifte, Wasserfarbe, Acrylfarbe, Wachsmalstifte...?) möchtest du malen?

Du musst ja nicht unbedingt eine realistische Zeichnung machen... oft sind abstrakte Bilder sehr schön :-) z.B. malst du ein riesiges Auge und in der Pupille dann eine Landschaft oder Menschen oder sonst etwas.. und tauchst alles in einen Orangeton oder so.

Dir fällt sicher etwas ein :-)

LG

Ich bin 13 und mal eig immer bleistifzeichnungen und abundzu mit nem kohlestift. Ich mal sehr oft und gerne mangas aber meine mutter meint meine tante würde sich da nicht freuen.

Ich finde deine idee mit dem auge super. Danke :)

1
@meggi00

Gern geschehen :-)

Naja wenn du auch gut zeichnen kannst, also mit Bleistift oder Kohlestift, dann könntest du natürlich auch wunderbar in schwarz-weiß eine Blume oder ein Gesicht zeichnen.

LG

1

Einen Blumenstrauß oder geb einfach bei Google "Happy Birthday" ein und lass dich dort von den Bildern inspirieren.

augen auf und deine umgebung anschauen da ist soviel schönes was du malen kannst

Was möchtest Du wissen?