Wie kann ich ideal ein Mädchen ansprechen?

8 Antworten

Was währe, wenn du irgendeine Frau ansprechen müsstest um die Uhrzeit herauszufinden würdest du es eher tun als sie anzusprechen?

Das was die meisten Männer daran hindert eine ganz bestimmte Frau anzusprechen, die ihnen gefällt, ist meist nichts als zu hohe Erwartung, die sie in dem Moment von sich selbst haben, was wiederum Druck erzeugt.

Wir erwarten es uns, dass wir die Frau ansprechen, dass sie gut auf uns reagiert, wir sie zum lachen bringen, ihre Nummer bekommen, sie mit uns auf ein erstes Date geht, was idealerweise bei ihnen im Schlafzimmer und in einer Beziehung endet und genau DAS ist das Problem. Kein wunder, dass du so nervös wirst eine Frau anzusprechen, es geht dir regelrecht um Leben und Tod.

Wenn sie dir dann einen Korb gibt, enttäuscht du dich dann sozusagen selbst und das wiederum zerstört völlig deinen Selbstbewusstsein und tief in dir drinnen weißt du ganz genau das das passiert, weshalb es dir leichter fällt deine absolute Traumfrau NICHT anzusprechen, selbst wenn es bedeuten würde, dass du sie danach nie wieder siehst, denn immerhin verlierst du nicht sofort den Respekt vor dir selbst. Das ist eine wirklich schlechte Position die du nicht haben darfst.

Anstatt dir also etwas bestimmtes zu erwarten und wie ein Mann, der gerade auf Frauenjagt ist auf sie zu zugehen, betrachte lieber die Welt aus den Augen eines neugierigen Babys. Ich meine Babys erwarten sich nichts von der Welt, sie sind bloß neugierig. Ich meine wie den auch? Sie kennen ja die Welt noch nicht einmal, sie können also per Definition nur neugierig sein.

Genau so, solltest du also auch die Frau betrachten. Sei neugierig, du kennst die Frau ja noch nicht einmal. Vielleicht ist sie deine absolute Traumfrau aber vielleicht kannst du sie ja auch überhaupt nicht leiden und genau DAS ist es, was du herausfinden willst.

Von diesen Männern gibt es wiederum Männer, die zwar auf diese Weise über Frauen denken aber einfach nicht wissen, was sie sagen sollen und über was sie sich mit ihr unterhalten sollen.

Wenn dir das mit einer Frau passiert, also, dass du sie ansprichst und plötzlich nicht mehr weißt worüber du dich mit ihr unterhalten sollst, dann wird das Gespräch ins stocken geraten oder im besten Fall langweilig werden und wenn das Gesprächsthema langweilig wird, dann wird sich die Frau automatisch denken, dass DU langweilig bist, deshalb ist es Wahnsinnig wichtig immer ein paar Gesprächsthemen im Kopf zu haben womit du es schaffst sie näher kennen zu lernen und am besten noch Mühelos zum lachen bringen kannst und wirklich die exakten Worte zu kennen, mit denen du Frauen Mühelos ansprechen kannst.

Falls du einer dieser Männer sein solltest, dann habe ich etwas ganz besonderes für dich, nämlich die 3 exakten Worte, mit denen du Frauen wirklich in jeder Situation ansprechen kannst und zwar VÖLLIG unabhängig davon wie hübsch sie ist + Ein wirklich geniales Gesprächsthema mit dem du in Zukunft peinliche Stille im Umgang mit Frauen vermeiden kannst von Estelfano delano. Du wirst es wirklich absolut lieben :)

https://www.youtube.com/watch?v=-_DHxFP2ww8&t=54s

Naja, erst mal zu ihr hingehen und „hey“ sagen und dann das übliche halt erstmal wie z.b wie geht es dir etc. und das weitere ergibt sich dann von alleine wenn sie auch Interesse hat. Zum Schluss kannst du sie ja fragen ob ihr noch irgendwo weiterschreiben könnt, vielleicht erstmal auf Instagram/Facebook oder so, kannst du ihr so anbieten. Als Mädchen will man die Nummer nicht so schnell geben, vorallem wenn man sich noch nicht kennt. Sage ich als Mädchen :) wenn du mich jetzt nach meiner Nr fragen würdest, würde ich dir halt anbieten erstmal auf Insta oder so zu schreiben :) Viel Glück!

Beginn mal leicht, vielleicht sagst du mal hallo oder wenn du sie siehst dann einfach ein kleines Kompliment“ich finde das tshirt passt dir wirklich gut, zu deinen augen‘ etc Und dann könnt ihr mal ein Gespräch beginnen und schritt für schritt (;

Hi ich habe letztens ein übelst süßes mädchen getroffen und wollte sie unbedingt ansprechen weiß aber nich wie ich mit ihr ins Gespräch bzw zu nummer austausch?

...zur Frage

Wie spreche ich einen Fremden an?

Es gibt da einen(19) ,den ich (17) ziemlich interessant finde. Ab und zu sehe ich ihn in Events oder in der Stadt mit ein paar Kumpels rumlaufen ...doch ich weiß nie wie ich ihn ansprechen soll. Schließlich kenne ich ihn ja nicht persönlich...;/ und er mich auch nicht .. ich (17) bin in sowas( Jungs Ansprechen) etwas schüchtern ...wie kann ich ihn ansprechen oder was kann ich ihm sagen bzw über was reden ? LG Sue

...zur Frage

seid ihr JUNGS zu schüchtern um mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen also ansprechen also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Mädchen Ansprechen was man nicht kennt

Hallo Ich bin 15 und habe die Nummer von einem Mädchen bekomme das ich nicht kenne. Ich möchte sie kennenlernen, aber weis nicht wie ich das Gespräch anfangen soll oder was man da am besten fragt wenn man gerade von einem Mädchen die Nummer bekommen hat. Ich möchte mehr über sie Erfahren. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Mädchen ansprechen wie mach ich das am besten?

Wie spreche ich ein Mädchen an

...zur Frage

Wie kann ich das Gespräch beginnen?

Ich würde gerne ein Mädchen aus meiner Schule ansprechen (Sie geht nicht in meine Klasse und wir haben noch nie miteinander gesprochen).Wie soll ich das Gespräch beginnen?? mit "Hi du bist mir aufgefallen und ich find dich hübsch" ? Was meint ihr?

Und wie beende ich das Gespräch nach einem Date fragen oder nach Nummer? Was meint ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?