Wie kann ich iCloud Fotos ausdrucken?

1 Antwort

Fotos runterladen und ausdrucken

Wie kriege ich die Fotos wieder aus der Icloud?

Hilfe!!! Ich habe Fotos gemacht - die sind jetzt, aus welchem Grund auch immer in der ICloud! diese nutze ich aber eigentlich gar nicht. Ich möchte die Fotos eigentlich beim DM ausdrucken, aber diese werden mir nicht angezeigt, weil die eben in der Icloud sind!

Ich kann die Fotos ja nicht mal mehr ohne Internetverbindung öffnen oder bearbeiten...

Ich will die aber garnicht da haben!!! Ich will einfach nur alle meine Fotos ganz regulär unter meinen Alben abgespeichert haben. Sonst nirgends.

Wie krieg ich die Fotos wieder da raus, so dass sie einfach nur in meinen Alben abgespeichert sind,aber ohne, dass ich diese irgendwie auf den PC o.ä laden muss - der untersützt nämlich die neueste itunes version nicht mehr.

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

iCloud Fotos nicht sichtbar?

Immer wenn ich Bilder ausdrucken will zeigt mein Handy nur 9-10 Fotos von 1400 an und ich will jetzt iCloud abschalten das ich dann zugriff auf meine ganzen Bilder habe
Wie mache ich das, sodass meine ganzen Bilder ohne iCloud weiter auf meinem Handy sind

...zur Frage

Samsung Kies - Bildschirmsperre übern PC lösen?

Guten Tag!!

Da mein Display kaputt ist, wollte ich meine Daten noch retten.

Bei Samsung Kies kommt folgende Meldung : "Das verbundene Gerät ist gesperrt. Geben sie das Passwort auf dem verbundenen Gerät ein."

Mein Handy verbindet sich zwar erfolgreich mit dem PC, bloß zum freischalten muss ich das Gerät entsperren, was aber aufgrund des kaputten Displays nicht möglich ist.

Gibt's da eine andere Möglichkeit ? Den Code vielleicht auf dem PC einzugeben?

Bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar!!

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Fotos ausdrucken über Müller Fotoautomat?

Über iPhone bei mir geht das nicht also zeigt nicht alle Bilder wegen ICloud an aber bei meiner Freundin geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?