Wie kann ich ich in der EU freiwillliger chemischer und chirurgischer Kastration unterziehen, wie viel Geld wuerde es mir kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne deine Gründe nicht aber die gehen mich ja eigentlich auch nichs an. Überlege dir das gut. So viel ich weiss ist eine Kastration in vielen Ländern verboten und dass anders durch zu zihen würde ich aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der EU wird es offiziell wohl keiner machen. Habe aber schon gehört und gelesen, dass in einigen osteuropäischen Ländern so etwas inoffiziell gemacht wird, ebenso kannst Du in einigen asiatischen Ländern, wie z. B. in Thailand, eine chirurgische Kastration durchführen lassen, inkl. Penektomie, wenn Du es willst. So lange Du zahlst, interessiert es dort keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettizen
07.06.2017, 03:17

stasien ist zu weit und werde mes mir nie erlauben koennen, dorthin zu fahren. ueber osteuropa hatte ich schon ahnungen, aber solange ich die genauen laender nicht kenne mache ich keine fortschritte

0

Warum willst Du Dich denn kastrieren lassen?

Du bist doch ein Mensch, geboren mit Deinen Organen.

Was ist Dein Motiv?

Es gäbe für alle Komplikationen auch andere Lösungen.

Also: mach Dich ehrlich, und sag, was Du eigentlich willst, oder vermeiden willst.

Das wäre doch die bessere Lösung, als die die Radikalvariante, oder?

Poste zurück, ich werde Dir ehrlich antworten!

PS: ich bin Doc, und weiß wovon Du sprichst!

Es gibt Lösungen!

Sei mutig und antworte.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettizen
29.10.2016, 23:30

ich will nicht unhoeflich sein aber meine gruende sind my mein eigenes geschaeft und es gibt keinen Grund um darueber zu diskutieren. ich brauche Informationen und keine Beratung. chemische Kastration ist zum teil reversieble um ich moechte sie zuerst ausprobieren

0

Vasektomie-gleicher Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettizen
20.05.2017, 01:21

kastration hat auch mit hormonen und geschlechtstrieb zu tun

0

Bitte wende dich mit dinem Anliegen an einen Arzt und der wird mit dir alles nötige besprechen,was du tun musst und an wen man sich da wendet.. Auch was die Kostenfrage betrifft.

Ist deine Frage ernst gemeint? Liest sich, wie von einem Schüler geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettizen
29.10.2016, 23:21

ich mein es ernst. ich habe einfach keine deutsche Klaviatur. mein Artzt hat gesagt, es weisst nicht davon, weil "sie das nicht tun"

0

Keine ahnung aber die gründe würden mich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettizen
29.10.2016, 23:38

warum kann ich die Fragen nicht kommentieren, die schon kommentiert worden sind? meine Gruende sind vielfaltig

0

Was möchtest Du wissen?