Wie kann ich ich ihn komplett vergessen?

4 Antworten

Hello fradev161212,

Du steigerst Dich da in etwas hinein, was keine Zukunft hat. Seine Schmeicheleien sollen Dich ruhig stellen um Dir eine gewisse Sicherheit zu vermitteln. Wer es ehrlich mit einem Partner meint, verhält sich anders.

Doch: Glaube, Liebe, Hoffnung sind eng verknüpft ..wie Du es jetzt erlebst. Vergeude Deine Zeit nicht mit Zukunftsträumen, die ER Dir nicht geben wird.

Mit seiner Art u. Weise verletzt er Dich (evtl. unbeabsichtigt). Doch solltest Du klare Worte finden um für Dich wieder Ausgeglichenheit zu finden.

Überdenke mal in Ruhe die ges. Situation....dann wirst Du u.U.feststellen, dass er Dich wahrscheinlich als Notnagel betrachtet.

Liebe ist es jedenfalls nicht.

@ fradev161212

Warum solltest du ihn totalv ergessen? Das kannst du gar nicht, denn deine Vergangenheit kannst du auch nicht total aus deinem Gedächtnis streichen.

Aber du kannst lernen, damit umzugehen.

In deinem Fall war es - von aussen betrachtet - richtig, dass du einen Schlussstrich gezogen hast, denn wenn der Mann wirklich eine Zukunft mit dir gesehen hätte, dann hätte er sich bereits für dich entschieden.

Dazu reichen 6 Monate um zu wissen, was man will und du kannst nur verletzt werden, wenn du dich ständig auf Schmeicheleien und Hinhaltetechnik einlässt.

Wenn du wirklich den Kontakt abbrichst, dann solltest du das auch tun und wenn er dich immer wieder kontaktiert, dann klipp und klar sagen, dass du keinen Kontakt mehr haben willst. Oder dich gar nicht mehr melden.

dennoch empfinde ich noch was für ihn, weil ich trotz allem denke, dass er ein guter Mensch ist und gutmütig.

Kann es sein, dass du etwas blauäugig das Ganze siehst?

Jemand der mit deinen Gefühlen spielt und dich hinhält, ist sicher nicht so gutmütig, denn er nützt deine Gutmütigkeit und Anhänglichkeit aus und der braucht keine Monate um sich zu entscheiden.

Manchmal muss man sich trennen auch wenn man für denjenigen noch etwas übrig hast, schon um sich selber vor weiteren Verletzungen zu schützen.

Du niommst Rücksicht auf ihn, weil du ihn nicht verletzen willst?

Frage dich mal, ob er Rücksicht auf dich nimmt, auf dein Gefühls - Auf und ab, wenn er dir Hoffnungen macht und er sich nicht entscheiden kann.

Du wirst darüber wegkommen, aber nur wenn du konsequent bist. Auf der anderen Seite wird man nie ernst genommen, wenn man keine eigene Meinung hat und sich immer wieder herumkriegen lässt.


ich kann mich berlinfee nur anschließen

versuche immer, wenn er dir in den Sinn kommt, dir die negativen Situationen bewusst zu machen

er ist kein guter Mensch und gutmütig, er nützt dich aus und spielt mit dir

irgnoriere ihn, blocke ihn, die Zeit wird dir helfen, ihn zu vergessen

Verarscht er mich mit einer anderen?

Hey, ich bin 15 und ein Mädchen, ich bin vor 1 1/2 Jahren umgezogen das heißt neue Schule etc. Ich habe dann direkt meinen besten Freund kennengelernt da er auch an selben Tag an die Schule gekommen ist, ich hab mich direkt von Anfang an in ihn verliebt aber dass wusste er nicht und ich denke bis heute auch nicht so richtig, jedenfalls haben wir sehr viel miteinander gemacht und für ihn war ich immer nur die beste Freundin doch meine Gefühle wurden mehr, Ende letzten Jahres habe ich ihn dann gefragt ob er Freundschaft + haben will (ich weiß es gibt viele die das nicht mögen, doch ich bräuchte die Nähe zu ihm wenn er schon nicht mit mir zusammen sein will) er hat ja gesagt, es war alles so schön, sogar er hat oft Anzeichen gemacht dass er dich Gefühle für nicht hat; er hat mit so viel Gefühl geküsst und mich immer umarmt gestreichelt und mich gefragt ob ich es mag. Dann hätten wir 3 Monate später das erste mal miteinander, unser beider erstes mal. Es war schön, wir beide haben uns gar nicht geschämt, in letzter Zeit hat er ein Mädchen kennen gelernt was mehr die gleichen Interessen hat als er weil sie älter ist, außerdem hat sie in meinem Augen auch eine bessere figur, es wussten viele dass wir mit einander schlafen aber sie dürft es auf gar keinen Fall wissen, jedes mal wenn ich bei ihm war da war er so Angepisst wenn ich ihr ein Bild von ihn und mir schicken wollte, er will außerdem nicht dass ich mich mit ihr treffe etc. Sie schreiben viel öfter als wir und er fragt mich nie ob wir uns wieder treffen können, ich mein das hat er noch nie so wirklich gemacht auch als wir nur Freunde waren bis aus 1-2 mal. Jedenfalls hatten wir angemacht dass wir beide nicht mit einem anderen rummachen ( ich weiß wie ne beziehung) aber ich hab 1 mal mit einem anderen rumgemacht und er mit diesen Mädchen aber so soll dass er mit 3 knutschflecken in die Schule kam. Heute war es sodass sie gegen Mittag zu ihm gefahren ist und die beiden alleine waren die ganze Zeit, und sie sogar bei ihm geschlafen hat, am Vorabend wollte er meine Netflix Daten um mit einem Freund Netflix zu gucken, was er bestimmt mit ihr machen wollte. Immer wenn ich bei ihm bin gehen wir dahin wo wir alleine sind aber da in der Wohnung ist kein Internet also sind wir nie online, so war es gestern Bei denen auch, sie ist immer alle 2 min sonst online und er auch aber diesmal 5 Stunden am Stück nicht aber als sie dann draußen waren um mit dem hund zugehen waren beide wieder online aber danach dann wieder gar nicht. Ich habe einfach Angst dass er mich verarscht, das verletzt mich so sehr und ich will ihn nicht an sie verlieren, glaubt ihr das da gar nichts war oder dass er nur ne neue zum vöglen will oder dass er verklebt ist....

Und was bedeute ich ihm?

Danke im Vorraus bitte helft mir weiter...

...zur Frage

Freundin sagt sie möchte es tun? Ich weiß jetzt nicht wie ich da vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen?

Meine Freundin ist noch Jungfrau. Ich habe ganz viel Geduld gezeigt und nie das Thema Sex angeschnitten, da ich sie nicht bedrängen wollte. Aber vor allem wollte ich das sie als erstes damit kommt wann wir miteinander schlafen, damit sie sich auch bereit fühlt.

Nun hat sie gestern das Thema angesprochen und meinte sie fühlt sich bereit. Wir lächelten uns an und küssten uns, aber mehr ist gestern auch noch nichts gewesen. Jedenfalls weiß ich nun nicht wie ich da vorgehen soll. Ich weiß das wenn man versucht es zu planen, das es da in die Hose geht.

Aber so ganz spontan? Geht das dann überhaupt? Und soll ich irgendwie versuchen etwas romantisches für sie zu tun, um in die richtige Stimmung zu kommen?

Ich weiß auch nicht wieso, ich selber bin keine Jungfrau mehr, aber diesesmal fühlt es sich so an als müsse es irgendwie perfekt sein und ich möchte nichts falsch machen. Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Er sagt ich sei nicht seine Traumfrau?

Hallo :)

Ich hab ein totales Gefühlschaos

Ich hab einen besten Freund Mit ihm kann ich über alles reden und wir schlafen seit 3Jahren öfters miteinander

Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal

Ich hatte zwar zwischenzeitlich Beziehungen aber er war immer der beste irgendwie

Man muss dazu sagen, sowohl von meiner seite als auch von seiner Seite, sind da Gefühle im Spiel

Momentan läuft es quasi wie eine beziehung nur das es offiziell keine Beziehung ist Es weiß auch niemand davon

Wir haben im Endeffekt eine offene Beziehung

Das Problem ist, ich würde mir schon was festes mit ihm vorstellen können

Er hingehen liebt mich schon, allerdings bin ich nicht seine Traumfrau

Er möchte warten bis er irgendwann die nahe zu perfekte gefunden hat...

Auf bizarre Weise verletzt mich das...

Ich hab mich so an ihn gewöhnt und wir wissen so viel übereinander... Ich mag mir nicht vorstellen wie es wäre ihn irgendwann "hergeben" zu müssen

Was soll ich nun tun?

Wie gesagt, Gefühle sind auf beiden seiten vorhanden

Nur halt nichts offizielles oder so

:(

...zur Frage

Hab Angst dass Junge mich in echt hässlich findet?

Hey, ich möchte mich jetzt bald mal mit einem Jungen treffen mit dem ich übers Internet öfters schreibe. Er wohnt in meinem Ort und ist mit meinen Freunden befreundet. Jedenfalls hab ich Angst, dass er mich hässlich in echt findet. Durch die Pubertät hab ich Pickel die man über Fotos halt nicht sieht. Meine Freundin hatte ihn mal ausgefragt und er findet mich schon interessant, aber wenn er mich doch nicht so toll findet wie übers Internet? Ich hab eigentlich kein Problem mich mit Jungs zu treffen, doch bei diesem jungen pumpt mir richtig das Herz. In meinen Augen ist er so perfekt, so tumblrmäßig (die heutige Jugend kennt dieses Wort xd)

...zur Frage

Junge mag mich aber bin ich zu jung für ihn?

Also es gibt da einen Jungen, de ich sehr mag und wo ich weiß, dass er mich auch mag & sich mit mir treffen würde etc. Allerdings bin ich meistens diejenige, die ihm schreibt oder die Sache voranbringt. Ich weiß nicht, meine beste Freundin sagt öfters, dass ich ihm vielleicht zu jung bin aber er mich trotzdem mag. Kurze Info: ich bin 14 und er wird bald 17. Ich bin also in der 8. Klasse und er 11. Er schaut mich ja auch immer an und manchmal wenn ich lächeln muss und dann zu ihm rüber sehe muss er auch lächeln. Aber manchmal ignoriert er mich dann wiedee komplett, vorallem wenn er mit vielen Freunden unterwegs ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, er ist außerdem sehr schüchtern. Jedenfalls verletzt es mich schon ein wenig vorallem weil ich überhaupt nicht weiß was ich denn für ihn bin oder wie ich das Ganze jetzt einschätzen soll. Ich verstehe ihn einfach nicht, manchmal "läuft" es so gut und dann...

Hat vielleicht jemand einen Rat?

...zur Frage

Wie das stechende Gefühl von Liebeskummer loswerden?

Hi, als meine Freundin gestern sagte, sie fühle nichts mehr für mich und wolle deshalb nicht mehr mit mir zusammen sein, fühlte sich das so an, als würde dir jemand einen Dolchstoß direkt in deinem Herzen geben.. Mir wurde am Abend gar schwarz vor Augen und das Gefühl von Leere zerriss mich innerlich in Stücken. Dieses innere Gefühl ist unbeschreiblich schmerzhaft und unerträglich. Pausenlos denke ich an sie und unsere gemeinsame Zeit und kann es einfach nicht wahrhaben, was dort passierte. Sie ist bzw. war die erste Person, welche ich bedingungslos liebe. So ein Gefühl wie dieses kannte ich einfach nicht... und das das so ein Ausmaß annehmen kann, war für mich zu unvorstellbar .. Naja mittlerweile geht es mir einfach nur dreckig und schlecht .. ich schaff es nicht mich aufzuheitern oder abzulenken... egal was man versucht... zum Schluss kreisen die Gedanken immer nur um das eine

Da ich bestimmt nicht die erste Person mit Liebeskummer bin, kann mir evtl. jemand mit ähnlichen Erfahrungen helfen und schildern, wie es bei ihm war und was er / sie deswegen unternommen hat ?! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?