Wie kann ich ich erreichen dass mich nette typen in der bahn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fall einfach über deren Füsse, oder ganz altmodisch, lass was sichtbar für sie fallen. Ansonsten die "Holzhammermethode", Haare schwingen, Mund auf, Beine übereinanderschlagen, anstarren und wenn sie zurückblicken, ganz schnell weggucken.

Viele Männer werden darauf konditioniert, dass es irgendwie "falsch" sei oder eine Belästigung darstellt, eine Frau auf der Straße anzusprechen. Weitere Gründe können Schüchternheit und Ansprechängste sein. Ich behaupte sogar dass die meisten Jungs Angst haben, eine Frau in der Bahn anzusprechen.  Du wirst dich jetzt wundern aber nonverbal machen Frauen den ersten Schritt. Unbewusst, in dem sie eins, zwei mal Blickkontakt (mit einer Pause dazwischen) zum Mann aufnehmen. Es gibt zwei Möglichkeiten.

A) Suche den Blickkontakt und lächel dabei. Wenn ein Junge dieses Signal bemerkt und er dich interessant oder hübsch findet, denkt er sich vielleicht, dass er es bereuen würde, wenn er dich nicht ansprechen würde. 

B) Die Jungen selbst ansprechen. Was soll schon passieren? Stirbt jemand wenn du einen Jungen ansprichst? Nein, also kannst du nur gewinnen, in dem du dich selbst überwindest. Mehr als ein Korb kann man nicht bekommen. 

Du musst nur "gut aussehen"! Der Rest kommt von alleine! 

Du könntest natürlich in der heutigen Zeit in der Frau ja emanzipiert ist, und für Gleichberechtigung kämpft einfach selber Jungs anquatschen! ;) 

Warum sprichst du die nicht an?

geh einfach nackt in die bahn, also einige blicke wirst du da bestimmt bekommen:)

Ganz einfach: selbst ansprechen ;-)

Was möchtest Du wissen?