Wie kann ich Hundeausführ Flyer gestalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal in einem Supermarkt in Deiner Nähe nach, ob es da nicht ein sog. "Schwarzes Brett" gibt. Da kann man vorgedruckte Kärtchen mit seinem Gebot ausfüllen, in etwa: Biete Hundesitter-Dienste an, Bezahlung nach Wunsch und/oder Leistung. Termine bitte unter Tel. Nr. xyz. Oft werden solche Zettel gelesen und das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Oder vielleicht gibt es auch ein Tierbedarfgeschäft bei euch, da kann man nachfragen ob man so ein Flyer (siehe oben) aushängen darf! Viel Erfolg!

FunnyAnni 17.02.2011, 15:36

danke das sind gute Ideen

0

Das find ich mal ne schöne Idee.Kannst Du gut malen?Oder einfach Bilder ausschneiten und auf den Flyer kleben, Text dazu und mehrfach kopieren, Du könntest die an Schaufenster verschiedener Geschäfte hängen lassen oder verschiedene Pinnwände z.B an der Bücherei...Ich wünsch Dir viel Spaß dabei,auch beim ausführen.

FunnyAnni 17.02.2011, 15:36

Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?