Wie kann ich Hunde ausführen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Vieleicht kennt ein Bekannter, Verwanter jemand in deiner Umgebung, der ein Hund hat und ihm sagen kann, dass du Hunde ausführen kannst. Es gibt viele Leute, vieleicht Ältere, die froh wären wenn jemand ihren Hund ausführt. Vieleicht könntest du mal in einer Zeitschrift oder einer Dorfzeitung wenns das bei euch gibt ein Inserat schreiben...

Vieleicht gibt auch jemand mal ein Inserat auf. Du darfst einfach keine Angst haben zu fragen und alleine auf die Leute zu gehen.(Du solltest aber eher bei solchen Besitzern fragen, die keinen riesen Boxer haben oder so ;) sondern eher ein wenig kleineren.) Dann denkt man, dass du Verantwortungsbewusster bist. Das macht einen besseren Eindruck, als deine Eltern fragen...

Vieleicht gibt es noch eine kleine Auszeichnung die man holen könnte, dass du was als Beweis hast. Denke ich eher nicht aber man weiss ja nie... Wenn du jemand findest, er aber dich zu jung findest könntest du auch vorschlagen, dass der beim ersten Mal mit dir mitkommt. Dann sieht er wie du mit dem Hund umgehst.

Du findest schon was ;D Viel Erfolg beim suchen.

Lg

ich würde an deiner stelle eine anzeige in die zeitung setzen dass du einen ferienjob suchst und gerne mit hunden gassi gehen möchtest! du musst dann nur schreiben ob du dafür geld möchtest oder nicht?

Also ich wüsste jetzt nicht, warum du es nicht dürftest. Allerdings solltest du NUR mit kleinen Hunden spazieren gehen. Ich bin mir sicher, dass du so einen riesen Tier nicht unter Kontrolle hast. Du kannst ja vorerst bei deinen Nachbarn oder so rumfragen, vielleicht vertrauen sie dir etwas an :)

Was möchtest Du wissen?