Wie kann ich hübscher sein

10 Antworten

Wenn der junge nicht auf dich steht, dann bringt es auch nichts wenn du schöner wirst. Außer du redest mit ihm und überzeugst ihn von deinem guten Charakter. Denn nur die inneren Werte zählen. Und schminken würde ich mich in deinem Alter noch nicht! Oder willst du deine haut wimpern etc schädigen ?!

Viel Glück ! :-)

P.s mit 11 brauchst du sowieso noch keinen Jungen geniese doch noch die Zeit und sei Kind!

lg jessica

Nicht mit 11 im Internet auf gutefrage.net rumhängen und sinnlose Fragen stellen.

versuch dich zu schminken bissche stylen mach deine haare nimm etwas eilyner oder kayal stift aber nicht zu viel das sieht sonst gleich zu billig auf und in deinem alter auch nicht schön wenn du nicht weißt wie man die sachen benutzt frag wenn du eine schwester hast sie oder deine mum oder schau im internet nach

In meiner parallel klasse ist ein total hübscher junge aber ich glaube dass er ein aufreißer ist-wie mach ich ihn auf mich aufmerksam oder soll ichs lassen?

...zur Frage

Welchem Anime (oder Videospiel) Charakter sehe ich ähnlich?

Eine ähnliche Frage hatte ich schon mal gestellt, doch mir reicht es noch nicht aus. :) Nun also mit Bild! Mich würde es einfach mal interessieren & für Cosplay Zwecke wäre es super hilfreich. Danke schon mal! ^-^

(Copyright des Bildes liegt bei mir, jegliche Weiterleitung oder Verfälschung wird STRAFRECHTLICH verfolgt) Unangebrachte Kommentare werden gemeldet.

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Anderes Wort für schöner/hübscher?

Ich möchte unter ein Bild schreiben schöner hübscher das steht dort aber schon soooo oft Bitte helft mir😇😇

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?