wie kann ich hübsch werden? :( (lesen)

...komplette Frage anzeigen wie kann man sich so schminken? - (schminken, hübsch)

8 Antworten

Selbstvertrauen & Liebe in sich selbst ist der Schlüssel zum Glück :) Du kannst die wie das Mädchen schminken siehst aber trotzdem nicht so aus da man die Ausstrahlung braucht & die hat man nicht wenn man eh denkt man ist Hässlich ..

Also Kopf hoch entdecke die Schokoladen Seite an dir jeder hat eine :) & das was du dann am schönsten findest Betons du dann :) & arbeite an dein Selbstvertrauen ganz wichtig !!! :)

Viel glück dir Süße :*

Also für so geschminkte Augen, musst du deine Wimpern erstma kräftig tuschen! Abwr zuvor würde ich den Kajal auftragen, d.h unten am Lidstrich und oben! Mach oben aber nicht zu viel, sonst siehts am Ende nicht so doll aus ! ;) Auf'm Bild hat sie zusätzlich noch dunklen Lidschatten aufgetragen. Ich würd aber aufpassen mit dem Kajal, weil es da sehr stark auf die Menge, Stärke und Augenform/farbe ankommt. Bei Menschen mit grünen Augen z.B kann man schon etwas mehr Wimperntusche verwenden :)

Also du kannst dich ja mal so nach Schminken oder gucken was am Besten bei dir aussieht :) und welche Frisuren dir stehen und was zu dir passt . Es hat aber auch was mit Austrahlung zu tun. Wenn du dich in deiner Haut nicht Wohlfühlst , arbeite doch einfach ein wenig an dir und arbeite an deinem Selbstbewusst sein :) Aber Denk dran : jeder hat was schönes an sich :) Auch du !!!

Hallo :) Also als erstes hat sie einfach oben einen Liedstrich hingetan .. dann ihre Wimpern gebogen und Mascara darauf getan :) Unten hat sie dann in die Ecken der Augen Augenwinkel oder wie auch immer einen Strich gezogen mit einem Kajal. Und mit den Haaren zum schön werden oder wie auch immer geh einfach einmal zu deiner Coiffeuse und frag sie was sie finde, dass am besten zu dir passe. Vielleicht kann sie dir ja dann Bilder zeigen )

Ich verstehe jetzt nicht ob es dir darum geht sozusagen dein Gesicht zu verändern oder sich nur hübsch zu schminken ? ;D

Weißt du du kannst dein Gesicht nicht verändern du bist auf deine eigene Art schön. Jeder Mensch hat was schönes an sich was der andere wiederum nicht hat. Eigentlich ist es ganz leicht sich so zu schminken wie sie es ist guck dir doch einfach das Bild an und schminke dich genauso ! :)

Du brauchst Selbstvertrauen und du musst dich selber lieben so wie so bist ! Das ist ein ganz wichtiger Punkt! Nur alleine durch Schminke kannst du nicht so schön sein wie sie.

Ich glaube nicht, dass man durch Schminken hübsch wird.

Ausstrahlung ist sehr wichtig.

Was möchtest Du wissen?