Wie kann ich hübsch werden?

 - (Haare, Körper, Beauty)  - (Haare, Körper, Beauty)  - (Haare, Körper, Beauty)

12 Antworten

Hallo!

Du musst bedenken, dass die Bilder, alle am PC bearbeitet sind. Jede Hautunreinheit wird wegretuschiert, Die Augenbrauen per Mausklick höher gezogen, die Lippen Voluminöser gemacht. Solche Computer Bilder sind kein Vorbild!

http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

woow das ist ja mal voll krass ... alta wie die am anfang aussah und danach das ist ja total... :)

0

jeder mensch hat etwas hübsches an sich. hast du deine vorbilder mal ganz ohne make-up geshen da würdest du dich aber wundern!!!! ohne make-up sehen die so aus wie die anderen auch. jder mensch mag irgentwas nicht an seinem köper und das ist bei den stars nicht anderst . also du bist so wie du bist ich glaube nicht das du nur wegen glatter haare schöner wärst.

Also gegen Pickel helfen verschiedene Clearasil- Produkte und auch Masken. Vielleicht solltest du auch mal damit zum Hautarzt gehen. Ich hatte echt viele Pickel und hab dann vom Hautarzt eine salbe bekommen. Jetzt sind sie alle so gut wie weg! Naja deine Haare musst du auch nicht gleich färben. Vielleicht probierst du mal ein bisschen dünklere Tönungen aus oder so... Mit dem Haareglätten hatte ich auch ein ähnlixhes Problem, hab mir dann ein neues besseres Glätteisen gekauft und schon sind die haare superglatt. Tipps für dein Miranda Cosgrove- Aussehen gibts hier: http://mirandacstyle.webs.com/

Ganz erlich ich habe auh 1-3 Pickel und ich bin einfach mit mir zufrieden! <3 Ich bin Ich. Kuk dich mal im Spiegel an dan siehst du wie Hübsch du bist. Jeder ist auf seiner Weisse hübsch ;) !... Wegen Pickel geht nicht die Welt unter. Ich habe mich auch mal Nicht so wohl gefühlt in mein Körper!.. dan hab ich mich mal im Spiegen angekukt und gelächelt dan habe icb mich viel Hübscher gefühlt..! ;* Allah ( Gott) hat uns ALLE erschaffen und Allah (Gott) macht kein Fehler... xD Schönheit kommt von innen & nicht von aussen!!!.. Wenn jemand nicht mit dir zufrieden ist und dich beleidigt ist er|sie auf dich NEIDISCH !!! Sei Selbstbewusster ich hoffe ich hab dir ein Bissin geholfe...;) Deine Dicle <3 *__*

wenn du sein willst wie jemand anders dann bist du eine kopie. eine kopie bleibt eine kopie und ist nicht ein original. bleib wie du bist und steh zu dir und dann bist du ein original. das heist du bist einmalig auf der welt. die einstellung ist es was du ändern mussst und nicht dan andern nachtrauern.

Was möchtest Du wissen?