Wie kann ich hornhautbildung an händen fördern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cell:

Morgentl. Spaziergang an der Nordsee. Ein älterer Herr steht am Wasser und dreht mit seinen Händen ununterbrochen an einem ca. 50 cm breiten  groben Rundholz aus Buche. "Was soll das bezwecken?" "Ich bin Schmied, mache hier vier Wochen Urlaub und pflege meine Hornhaut."

Klimmzüge an der Eisenstange

bisschen Gitarre spielen..