Wie kann ich Holzhaus abdecken damit es neu aussieht?

...komplette Frage anzeigen Haus Holz - (abdecken, Holzhaus) haus neu - (abdecken, Holzhaus)

1 Antwort

Holz ist schön, hat Wärme, Lebt, tauche gern mit dir, so ein Beton Klotz ist Kalt, Altert schlecht,

Gina02 02.07.2014, 15:09

Finde ich auch!

2
charmingwolf 02.07.2014, 15:22
@Gina02

Diese ganzen Fachwerkhauser nach paar 100 Jahre haben immer noch ihren Charme, Beton reist man ab

3
Gina02 02.07.2014, 15:27
@charmingwolf

Oh ja, ich liebe diese Mittelalterstädtchen! Und mir fällt direkt "das alte Haus von Rocky Docky " von Bruce Low ein! :)))

2
charmingwolf 02.07.2014, 15:40
@Gina02

Das ist Super. Setze mich gern auf den Balkon, hab mir eine Blumen Oase geschafft, und der Blick auf 3 so Hauser , mehr brauch ich nicht

3

Was möchtest Du wissen?