wie kann ich hochwertige Hausbar einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze mal so 20.000 aufwärts mit entsprechender Ausstattung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makenki
17.12.2015, 02:30

Möbel und Beleuchtung?! 

0

Wenn du nicht handwerklich geschickt bist, um die Einrichtung selber zu bauen und du die Einrichtungsgegenstände "nur" kaufen möchtest sollte du dir ein Angebot von hausbar.de erstellen lassen.

Alternativ kannst du in ein Küchenstudio gehen, aber das wäre für mich nur die 2. Wahl. Mein Schwager hat sich seine Hausbar in 4 Monaten selber gebaut, der ist aber auch der geborene Schrauber und Holzwurm. Alleine das Material hat ca. 6.000€ gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makenki
17.12.2015, 02:27

4 Monate!!! so lange dauert es!

0

Was möchtest Du wissen?