Wie kann ich hochauflösende Bilder von TV-Serien (bspw. Game of Thrones oder SOA) bekommen?

1 Antwort

Wenn du kurz auf die SHARE taste deines Ps4 Controllers drückst dann müsste eigentlich ein screenshot gemacht worden sein, oder funktioniert das bei dir nicht?lg Kiki1702

Motive für Poster in hoher Auflösung finden?

Hallo Leute,

Ich wollte mir ein Poster mit einem Motiv gestalten und online bestellen. Nun wollte ich fragen, ob ihr gute Seiten im Internet kennt, wo hochauflösende Motive zu finden sind, die man dann als Postermotiv benutzen kann.

Über Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Mein Receiver (Kabel Bw Unitymedia) ist zu 9sek verzögert, und ich kann auf der Auflösung 576 tv schauen, wieso?

(Habe 4K Fernseher)

...zur Frage

Bilder auf TV?

Wie oder womit kann ich meine Bilder aus dem Büro an den Fernseher im Wohnzimmer übertragen.PC WIN 10 FritzBox9470 Grundig Fernseher.

...zur Frage

Laptop auflösung =tv auflösung wenn der laptop angeschlossen ist?

Hallo ich wollte wissen ob es geht wenn ich zb. auf meinen laptop ein video schaue in hd ready , kann dann mein fernseher, welcher dann per hdmi kabel mit meinem laptop verbunden ist, in full hd das video zeigen oder nur in der auflösung wie vom laptop?

...zur Frage

Kann man Serien auf bs.to auf einem Fernseher mit Smart TV gucken?

Hallo wenn ich bei meinem Fernseher mit Smart TV bs.to Google und eine Serie öffne und dann auf Play drücke passiert nichts warum?
Auf meinem Handy geht alles perfekt

...zur Frage

Fernsehr nicht unterstützter modus?

Hallo Seit 2 tagen geht nichts mehr auf meinem Fernseher (normal tv Programm, ps4,dvd..) Dort steht : Nicht unterstützter modus Die Auflösung wird von diesem Fernseher nicht unterstützt ändern sie die Auflösung. Der TV ist von Samsung receiver (?) von FaVal. Mehr kenn ich mich auch nicht aus haha Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?